Frage von Dettpool, 62

Wie soll ich weiter vorgehen, sie ansprechen?

Hallo. Da gibt es in meiner Schule ein Mädchen, dass ich echt mega hübsch finde und wie ich bis jetzt so mitgekriegt habe auch ziemlich nett ist. Seit einigen Tage ist es nun so, dass ich in fast allem was ich tue an denken muss. Das ist irgendwie ein gutes Gefühl. Es gibt nur ein Problem. Sie hat bereits einen Freund der aber ein ganz schönes .... ist. Was soll ich tun?

Antwort
von Elli002, 7

Schick ihr doch das Lied "Treat you better" von Shawn Mendes. :D

Antwort
von Goofrik20YT, 28

Du kannst hoffen dass sie sich trennen.Denkst du sie hätte Interesse an dir?

Kommentar von Dettpool ,

Wir hatten uns sonst immer nur mal mit einem "Hallo" begrüßt. Jedoch letztens auf dem Weg kam von ihr so ein erfreutes "Hallo". Ich weiß es nicht.

Antwort
von dennis51100, 15

Also ich habe so ein ähnliches Problem und zwar würde ich sie gerne ansprechen (wir grüßen uns halt jedes Mal wenn wir uns sehen) aber es kam noch nie ein längeres Gespräch zu standen und ich hab leider ihre Nummer nicht um die mal so um ein Treffen zu bitten 😔

Ich kann dir also nur raten, den Mut zu haben sie mal anzusprechen, aber es ist auch nicht schlimm, wenn du dich nicht traust, so wie ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten