wie soll ich weiter vorgehen mit diesem jungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei so wie du bist, und mach dir keine Gedanken ob du das oder das machen oder nicht machen sollst.

Du hast es gepostet also steh auch dazu. Wenn er wegen so etwas schlecht denkt, dann lass ihn. In einer Beziehung willst du ja auch nicht ständig nachdenken ob du etwas machen darfst.

Sei so wie du bist, der richtige Partner wird dich so nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12haha345
25.09.2016, 19:31

dankeschön !

0

16 - Rapmusik - hat kurven "an den richtigen" Stellen und sieht aus wie eine Pornodarstellerin.

Sonst gebe ich ja immer hilfreiche Antworten, aber genauso oft sehe ich solche "Beziehungen" kommen und gehen.

Ich hoffe ich bleibe in meinem Leben fern von solchen Leuten.

LG. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
25.09.2016, 19:27

Manchmal öffnet sich einfach mein Gehirn und dann schweife ich wieder in diese zynische Ecke ab! Muss ich mir abgewöhnen! 

0
Kommentar von 12haha345
25.09.2016, 19:29

1. ist das nicht relevant und keine antwort auf meine frage und 2. wie kannst du über mich urteilen wenn du mich nicht kennst und nur eine kurze beschreibung gelesen hast? bin genau nicht so eine bitch, wie du denkst dass ich bin.

0

Was möchtest Du wissen?