Frage von Linda0309, 68

Wie soll ich weiter vorgehen (Jungs)?

Ende Januar habe ich einen Jungen auf einem Fasching durch meine Freunde kennen gelernt. Nachdem er sich etwas Mut angetrunken hat, hat er mich auch an die Bar eingeladen. Meine Freunde haben dann später dafür gesorgt, dass wir kurz miteinander getanzt haben. An den vergangenen Wochenenden haben wir uns immer alle bei ihm getroffen, was immer sehr lustig war. Er hat mich die ganze Zeit angeschaut und sich immer neben mich gesetzt. Ein paar Mal habe ich ihn auf WhatsApp angeschrieben, aber da wir beide eher schüchtern sind, ist noch nicht mehr passiert. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und unsere gemeinsamen Freunde sind sich auch sicher, dass er mich mag. Habt ihr ein paar Tipps, wie ich mich in Zukunft verhalten könnte und ihm zeigen könnte, dass ich auch Interesse an ihm habe, natürlich ohne dabei zu aufdringlich zu wirken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M3199, 8

Hi bin ein Junge und 17 Jahre alt.

Wollte dir sagen, dass du als Mädchen eigentlich alle Möglichkeiten hast um ihn anzuziehen. Sehr wichtig ist,dass du ein gewisses Dunkeln in den Augen hast, wenn du ihn anziehst,das kann ein Junge einfach nicht übersehen. Wenn ihr nebeneinander sitzt rücke etwas an in heran, mache ihm Komplimente.

Vielleicht kann es ja auch mal dazu kommen,dass ihr mal wieder auf einer Party seid und er sich etwas Mut antiken kann. Ich weiß, Mädchen finden es sch.... wenn wir Jungs trinken, aber dann wird er deutlich offener, du kannst dich viel besser unterhalte. Sende ihm dann einige Signale,eenn er angetrunken  ist wird er keinen Schatten mehr haben über den er springen muss und er wird auf dich eingehen, so wie du es möchtest.

LG und eine schöne Beziehung wünsche ich euch.

Antwort
von dipdyemonster, 32

lächel ihn an und schaue ihm dabei in die augen. das wirkt bei männern meistens sehr stark und verführerisch, gleichzeitig aber auch sehr natürlich und symphatisch

Antwort
von elephantenente, 40

Geh doch in die Offensive. Mach doch was mit ihm alleine.

Kommentar von Linda0309 ,

Das hab ich mir auch schon überlegt, habe aber ein bisschen Angst, dass wir uns nur anschweigen😅

Kommentar von elephantenente ,

denk dir halt n paar themen im voraus schon mal aus