Frage von Rappel01, 37

Wie soll ich weiter vorgegehen, um sie besser kennen zulernen?

Hi bin m/16 und seit kurzem haben wir eine neue Schülerin in unserem Musikkurs. Heute haben wir zusammen eine gruppenarbeit gemacht und ich fand sie wahnsinnig nett und sympathisch. Wir haben ein bisschen darüber gerdet was wir für musik hören etc. Sie kommt halt von einer anderen Schule und kennt deshalb fast keinen. Sie sitzt eine Reihe vor mir und wir haben leider nur Musik zusammen und das 2x die Woche. Naja jetzt wollte ich irgendwie mehr mit ihr machen, aber auch so dass es nicht direkt aufdringlich wirkt. Was kann man da machen? Es sollten auch die anderen in der Schule nichts mitbekommen :) Danke

Antwort
von donutjunkie, 25

Hey
Hast du ihre Nummer? Wenn nicht probiere diese zu bekommen! Über schreiben kann man ganz schnell und einfach Kontakt aufbauen:) Wenn ihr dann ein bisschen Kontakt aufgebaut ahbt könnt ihr ja dann mal eis essen gehen oder sowas:) oder evtl mit ihr nochmal für musik nochmal etwas machen und sich dafür dann irgendwo treffen😊

Kommentar von Rappel01 ,

:) danke für die Antwort. Ich hab ihre nummer noch nicht, aber ich glaub ich frag sie mal, ob sie schon in unserer Stufengruppe drin ist und wenn nicht kann ich sie ja rein machen und dadurch ihre Nummer bekommen :*

Kommentar von donutjunkie ,

ja gute idee👍

Antwort
von Mira1204, 13

Vllt hat sie ja Facebook und du kannst sie anschreiben, "hey, wir sind doch im selben Kurs ... "

Kommentar von Rappel01 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community