Frage von Liasa12, 41

Wie soll ich weiter vor gehen?

Mein bester Freund hat mich geküsst Sagte aber am nächste Tag er will nur das eine ist (worauf ich nicht eingegangen bin da er eine Freundin hat) aber dennoch komisch ist das er sagte er will eigentlich nicht nur das eine und dann ignoriert er mich auch jedes Mal wenn ich eine Beziehung hab ? Ich verstehe nicht wie ich bei ihm wirklich stehe da er mir immer im leider nur Betrunkenen Zustand erzählt das er unglücklich ist in seiner Beziehung Ich hab auch mal eine Zeit lang auf ihn gestanden was ich aber abgehackt hab weil er eine Freundin hat und ich keine Chance hab Und das hat er wohl bemerkt denn das hat er mir gesagt als er mich küsste (wo er übrigens auch betrinken war) jetzt hat er alles in mir wieder ausgegraben Als ich ihn fragte wie ich jetzt bei ihm stehe und ob ich ihn verliere Sagte er Ich bin nur eine gute Freundin Und Das ich ihn nie verliere

Ich behandle ihn nun so wie früher Ganz normal Ich sagte ihm das wir jetzt den Abend jetzt ein für alle mal vergessen und nichts passiert ist und wie er sagte gute Freunde sind.

Nun ist er aber wieder komisch -unsicher? Kann ich euch fragen was ihr von der Situation haltet ? Und wie ich nun reagieren soll? War das richtig ?

Antwort
von pingu72, 15

Denk doch mal nach... er wechselt seine Meinung ständig, behandelt dich mal so und mal so, und dann küsst er dich und sagt er will nur das Eine. Möchtest du wirklich so einen Freund haben? Wenn er seine jetzige Freundin betrügt kannst du davon ausgehen dass er bei dir auch nicht treu wäre... Mal abgesehen davon dass er anscheinend oft trinkt (und dann nicht weiß was er will und tut). Hake den Typen endgültig ab, der würde dich nicht glücklich machen!

Kommentar von Liasa12 ,

Danke
Du hast recht ..

Antwort
von FuHuFu, 5

Er hat Dich geküsst, also will er mehr von Dir. Wenn er auf Dich steht, wird es auf Dauer nicht gut gehen, dass er Dein Bester Freund ist, der auf Dich steht, aber nicht ran darf.

Wenn er Dir erzählt, dass er in seiner Beziehung unglücklich ist, dann könnte das eine Andeutung sein, dass er die Beziehung u.U. beenden würde. Und wenn er Dich jetzt küsst, dann musst Du beurteilen, ob er nur seine Freundin betrügen will oder ob er bereit wäre, die Beziehung zu seiner Freundin für Dich aufzugeben.

Wenn er bereit ist, seiner Freundin den Laufpass zu geben, dann bist Du gefragt. Stehst Du immer noch auf ihn? Würdest Du dann was mit ihm anfangen? Da musst Du wissen, was Du empfindest.

Auf jeden Fall solltest Du mal mit ihm über den Alkoholkonsum reden. Dazu bist Du auch als "Beste Freundin" verpflichtet.

Kommentar von Liasa12 ,

Der Alkoholkonsum ist nicht da

Es war meistens auf einer Party
Bzw. Volksfest hauptsächlich

Sonst hätte ich mich schon drum gekümmert aber er trinkt nur auf Volksfesten

Und
Was jetzt in Zukunft passiert was ich selbst nicht

Er sagte selbst er sieht mich nur als gute Freundin

Ich behandle ihn nun auch so

Es ist nun vergessen
Ich finde wenn er was wollte würde es auch zeigen

Antwort
von Holocauster, 17

Er möchte nur das eine mit dir.

Deswegen küsst er dich, deswegen erzählt er von seiner unglücklichen Beziehung.

Schenke ihm nicht deine Gefühle und fall nicht darauf herein.

Kommentar von Liasa12 ,

Du hast recht
Danke
Für die Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten