Frage von HenryMong, 74

Wie soll ich weiter machen wenn unglücklich?

Hallo,

ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Am Anfang ging alles ziemlich schnell wir haben uns viel geküsst, sie hat oft bei mir geschlafen (Kein Sex) wir haben uns süße Texte geschrieben und mit viel emotionen geschrieben. Seit einem Monat ist alles anders. Sie sagte sie will es langsam angehen lassen weil wir uns ja nicht richtig kennen. Wir machen aber jeden Abend was und ich denke wir kennen uns schon ganz gut. Seit diesem einen Monat ist alles anders. Sie will nicht mehr bei mir schlafen, küssen ist nur noch zum Abschied kurz auf den Mund und zusammen einen Film gucken und dabei Kuscheln ist auch schon zu viel für sie. Ich bin mit der Situation so sehr unglücklich. Ich habe sehr starke Gefühle für sie. Richtig mit ihr reden geht auch nicht darauf kommt immer nur die Antwort sie will es langsam angehen lassen und sie will da nicht immer drüber reden. Sie sagt mir auch kein Problem oder das sie etwas störrt. Vorgestern Abend habe ich ihr gesagt das ich das so nicht weiter machen will und es vorbei ist worauf hin sie sofort gesagt hat das sie mich liebt und das sie nicht will das es vorbei ist und das es ihr leid tut das sie es nicht zeigen kann. Daraufhin haben wir uns wieder geküsst und das küssen fühlte sich wieder nach liebe an. Nicht mehr wie ein gezwungendes kurz auf den Mund. Am nächsten Tag war es aber wieder genau wie vorher. Ich bin so einfach unglücklich aber ich kann einfach kein Abstand von ihr nehmen.

Antwort
von Centario, 41

Ich denke doch das sie Abstand haben möchte. Der Grund dafür ist aus deiner Frage nicht ersichtlich, eventuell ist es ihr so das du zu sehr klammerst. Am Anfang hat sie sich darauf eingelassen weil es ihr neu war und gefiel. Nur auf die Dauer möchte sie es doch nicht haben um noch mehr Spielräume offen zu haben.

Antwort
von ELTURKO35, 25

Sei nicht so aufdringlich und gebe nicht soviel Wert auf das küssen unternehme lieber Sachen mit ihr wo du sie besser Kennenlernen kannst und sei bissl Männlich die Frau mag es nicht wenn Männer anhänglich sind ;)

Antwort
von Peter2121, 31

Du musst dich mit ihr zusammen setzten und reden ihr beschreiben das du das vermisst wie ihr am anfang wart und wieso sie sich den jetzt so verändert hätte ob du was falsches gesagt gemacht oder sonst was hast oder ob es ihr nicht gut geht ob sie was hat rede mit ihr darüber das ist das beste was du machen kannst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten