Frage von narutothelast, 40

wie soll ich weiter machen ich liebe ihn noch?

meine geschichte ist etwas länger deswgen entschuldige ich mich jetzt schon mal für die vielen fehler die bestimmt auftreten werden

also es hat alles damit angefangen das ein junge in der 7 klasse auf meine schule wechselte und in meiner klasse kam wir waren die besten freunde. wir haben uns immer gut verstanden und immer übertrieben spaß gehabt. dieser junge hatte angeblich schon immer gefühle für mich gehabt ich hatte auch gefühle für ihn aber wusste das nicht ich habe es erst dann bemerkt als er mir 2 jahre später seine liebe gestand. wir wollten etwas anfangen doch ich hatte ein schlechtest gewissen weil ich das das meine beste freundin auf ihn stand. in diesem zeitpunkt hatte ich aber stress mit ihr und sie hat mich einfach ohne grund im stich gelassen. obwohl ich ihn liebte meinte ich zu ihm das wir doch lieber nichts anfangen sollten. 2 wochen später hatte er eine neue freundin die er mir auch immer unter die nase rieb. 2 monate später als ich dachte das ich über ihn hinweg wäre hat er zu mir geschreiben was für ein vollidiot er sei und nur mit ihr zusammen war um über mich hinweg zu kommen. ich bin natürlich darauf reingefallen und wir wollten wieder was miteinander anfangen doch eine woche später meinte er, er hätte keine gefühle für mich und er will das nicht mehr was mich natürlich sehr verletzte er wollte nur wieder was mit mir anfangen weil er sie vergessen wollte und es doch nicht konnte ich bin so kaputt und so am boden es ist natürlich noch eine menge passiert was ich hier einfach nicht zusammenfassen kann doch ich möchte ihn so schnell wie möglich endlich mal vergessen es ist jetzt schon ein jahr vergangen und meine gefühle zu ihm werden immer stärker ihr denkt euch jetzt bestimmt du bist noch jung das ist sicherlich nicht deine letzte liebe, aber warum fühlt es sich so an als wäre er meine letzte liebe und das ich niemanden so sehr lieben kann wie ihn

Antwort
von LiebesIgelchen, 17

Hallo^^ 
Also ich würde dir erst einmal den Tipp geben, das du dich ablenkst. Was machst du gerne? Unternimm etwas mit deinen anderen Freunden und versuch dich mit den schönen Dingen des Alltags abzulenken. 

Bei mir hat das immer geholfen. Klar bist du noch jung, aber das hat ja nichts zu bedeuten. Wenn er dich wirklich Lieben würde, dann würde er nicht dieses Scheiß machen. Aber das ist gerade nicht das was ich sagen will. 
Wichtig ist wie bereits gesagt das du versuchst dich abzulenken. Mach etwas das dir Spaß macht und versuch nicht an ihn zu denken, oder Konfrontiere ihn mit etwas gleichem. Je nach dem wie du das möchtest^^ 
Das ist mein Tipp, mehr kann man da nicht sagen.

Kommentar von narutothelast ,

danke erstmal 

das ding ist er kommt ich habe schön öfters kontakt mit ihm abgebrochen doch dann kommt er wieder mit sprüchen die eigentlich nichts anderes bedeutet als du fehlst  mir und ich hasse das wenn du mich ignorierst ich kann das nicht ab und dann höre ich von seinem besten freund der gefühle für mich hat das er mich nur benutzt wenn er mal mit seiner freundin stress hat.

als ich zu ihm meinte ich liebe ihn immer noch meinte er mein bester freund ist in dich verliebt nimm ihn er ist genau so wie ich.

und dann tut er dinge die zeigen das er möchte das ich an ihm gebunden bin 

Kommentar von LiebesIgelchen ,

Ich kann verstehen das dir das wehtut, aber du darfst dann auf keinen Fall auf diese Sprüche reagieren. 
In diesem Fall ist es wahrscheinlich sehr wichtig, das du ihm Klar machst das du das nicht mehr kannst. Zeig ihm aber nicht das er dich damit verletzt, wahrscheinlich will er das nur. 
Leider kann ich dir auch nur Tipps geben^-^" Ich hoffe allerdings das dir diese helfen :3

Antwort
von User5217, 16

Also das scheint gar nicht so schwer zu sein. Wenn du bedenkt, was er für ein Verhalten gezeigt hat.
Ignoriere ihn einfach und nach einiger Zeit geht das von selber vorüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten