Frage von nici234, 45

Wie soll ich weiter machen, Ich kann nicht mehr?

Ich schreib jetzt schon eine ganze Zeit mit einem Jungen auf den ich stehen , wir sehen uns auch jeden Tag in der Schule? In letzter Zeit macht er aber komische Anzeichen und ich meine das er auch auf mich steht ?! Ich habe ihn dann mal darauf angesprochen und er sagte du bist ein total nettes mädchen ..... aber ich steh nicht auf dich . Seine Freunde und auch meine Freundinen sagen er hätte sich total verändert seit er mich kennt und er steht zu hundert Prozent auf mich ?1 Ich weiß nicht was ich glauben soll

Bitte um viele und schnelle Antwort weil ich glaube mach das nicht mehr lange mit jeden Abend in meinem Bett liegen und weinen und nachdenken

Ich bedanke mich im voraus schon mal für eure Antworten

Antwort
von 9Cookie9, 16

Wenn er nicht zugeben will das er auf dich steht, hat er entweder seine Gründe, oder er steht wirklich nicht auf dich... Ich meine das nicht böse, aber manchmal kommt das auch nur so rüber als ob jemand auf einen steht, weil man ihn nicht verletzten will :/ 

Antwort
von Twiistedx95, 6

Das ist wirklich absolut kein Grund zum weinen oder sich so riesige Gedanken zu machen ! 

Halt nach wem anderes ausschau, denn anscheinend ist er noch nicht soweit oder einfach zu dumm mit seinen Gefühlen umzugehen. Daran solltest du allerdings nicht leiden. Also links liegen lassen. Das ist schwer am Anfang, aber hat sich schnell erledigt. 

Dann irgendwann wird er schon sehen was er davon hat und du kannst, wenn er etwas reifer ist, ja nochmal drauf zurück kommen und sehen ob er dir immer noch so gefällt.

Aber momentan solltest du Spaß an deinen Gefühlen haben und nicht darunter leiden, nur weil irgendein Kerlchen einfach noch nicht soweit ist.

Antwort
von KazekageGaara, 16

einfach so weiter machen wie bisher. vllt weiß er im moment nicht was er will und du musst ihm zeit geben. wer weiß was er hat

OOOOder er will wirklich nichts von dir dann tuts mir leid dann musst du über ihn hinwegkommen

aber deine freunde sagen das bestimmt nicht grundlos

oh und weinen hilft nix glaub mir

Kommentar von nici234 ,

Danke ja das weiß erschon das ich ihm zeit geben und ichweiß das ich dann über ihn hinwegkommen muss

Antwort
von ICanCannI, 29

Wenn er sagt, dass er nicht auf dich steht, komm damit klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten