Frage von Smileyamy, 105

Wie soll ich weiter machen bitte hilft mir?

Ich w(13) liebe einen jungen (auch 13 )ich habe ihn schon gesagt das ich in ihn verliebt bin aber er hat dann gesagt das er niemanden liebt wie soll ich jetzt weiter machen soll ich mich an ihn rann machen oder ihn in Ruhe lassen ?
Danke für die Hilfe 🙂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michelle0427, 57

Lass ihn am besten in ruhe, wenn er nicht will dann kannst du daran nichts ändern. Zwing dich nicht auf

Antwort
von Anna1342, 40

Lieber in Ruhe lassen, andererseits könnt ihr euch auch wie normale Freunde treffen, vielleicht wird ja später etwas draus

Kommentar von Smileyamy ,

Ja danke werde ich machen 🙂

Antwort
von Mel191, 9

Wenn er dir gegenüber ehrlich war und nicht das selbe empfindet würde ich Ihn in Ruhe lassen und versuchen Abstand zu halten das deine Gefühle sich regeln können und du abschließen kannst 

Antwort
von DaniGGa3, 5

Du bist doch erst 13. Genieße deine Kindheit. Mit 15 kannst du dich an Jungs ranmachen. :)

Antwort
von Denise1993i, 44

Lass ihn in Ruhe ;)

Antwort
von MorthDev, 43

Wenn er nicht in dich ist, vergiss ihn und lass ihn in Ruhe. Nichts nervt mehr, als jemand, der einem ne Beziehung aufzwingt.

Antwort
von iTzXypo, 34

Lass ihn in Ruhe. Wenn er dich liebt dann wir er es dir früher oder später sagen 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten