Frage von Marceloo19, 42

Wie soll ich weiter machen? Angst vor der Friendzone?

Bin seit 1 Monat von meiner Ex getrennt. Bin im großen und ganzen über Sie hinweg auch wenn man manchmal noch an Sie denkt, aber das ist glaube ich normal. Zu meiner Situation: Ich kenne seit ein paar Jahren ein Mädchen über das Internet und wir haben uns schon immer gut verstanden. Sie wollte mich auch treffen, obwohl Sie einen Freund hatte. Ich habe aber immer abgeblockt weil ich wenn es passt eine Beziehung suche und keine beste Freundin. Nun hat Sie sich von Ihrem Freund getrennt und ein paar Tage später haben wir uns auch schon getroffen. Was soll ich sagen? Wir haben und toll verstanden und Sie gefällt mir wirklich gut. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich in der Friendzone landen werde bei ihr. Sonntag treffen wir uns wieder. Wie kann ich dem ganzen vorbeugen oder gibt es irgendwelche Tipps? Wir sind beide 20 :)

Antwort
von Dennissan, 10

Guck dir mal den YouTube Channel Juliensblog. Wenn du genauso bist wie Julien, dann bekommst du jede Menge Frauen ;)

Kommentar von Marceloo19 ,

Sie soll mich mögen und nicht Julien, also nein danke. Ps. Wer kennt den Channel bitte nicht?

Kommentar von Dennissan ,

Oh da gibt es einige.

Antwort
von unpolished, 21

Vorbeugen kann man dem indem man von Anfang an mit offenen Karten spielt und sagt, dass man keine "Kumpeline" sucht. 

Antwort
von DerVierteMensch, 24

In der Friendzone landest du genau dann, wenn du zu nett bist. Und zu nett bist du, wenn sie merkt, dass du nur von ihr gemocht werden willst. Du musst schon wahres Interesse zeigen. Es ist kein Problem, wenn du dir vorstellen kannst wie du mit ihr Sex hast, wie du ihr näher kommst und sie berührst. 

Das ist eben auch der Grund, warum Frauen nicht so auf die zu netten Typen stehen. Weil wenn ein Mann zu einer Frau zu nett ist, liegt das meistens daran, dass er nur von ihr gemocht werden will und die Frau will nicht, dass sie für sowas benutzt wird. 

Und jetzt zum sprechen mit ihr. Hier musst du beachten, dass du wirklich über menschliche Dinge sprichst. Sprich: Nicht über dein Beruf und den ganzen Mist. 

Und wenn du es nicht klappt, und du eine Abfuhr bekommst, sei froh. Eine Abfuhr macht dich stärker. Also wie gesagt, wenn du eine Abfuhr bekommst, nicht rumheulen einfach weitermachen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten