Frage von FragMarco, 63

Wie soll ich weiter mache.....?

Ich M16 habe ein Mädchen angeschrieben da ich sie und ihre Kollegin recht attraktiv fand.
Jetz schreib ich mit beiden und sie sind gute Kolleginnen ich kann mich nicht entsheiden und genau kennelernen kann ich sie auch nicht wie soll ich mich entscheiden auf was soll ich mich achten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 6

OK dann schreibst Du dich momentan eben mit zwei Mädchen und auch wenn Du dich nicht entscheiden kannst, wer sagt dir denn das diese beiden Grazien auf eine Entscheidung von dir so wahnsinnig erpicht sind. Unter den genannten Umständen wäre es sinnvoll dich mit beiden Mädchen zu treffen und zur Not auch mit beiden gleichzeitig und vielleicht bist Du dann auch ein wenig klüger bezüglich dem wohin und mit welcher der beiden die Reise gehen könnte.

Kommentar von FragMarco ,

Werde ich probieren danke für diese antwort !

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und Danke für den Stern.

Antwort
von Schnoofy, 21

auf was soll ich mich achten

Auf Dein Gefühl natürlich.

Und auf gar keinen Fall auf Äußerlichkeiten

Antwort
von breakb, 38

Entscheide nach aussehen Figur Größe welche dir optisch besser gefällt. Und nach gemeinsamen Interessen  wenn die eine das selbe will wie du dann nimm sie statt die andere.

Kommentar von FragMarco ,

Das war ein guter Tipp ! Aber ich finde sie haben ihre stärken und schwächen und ich bin so unentschlossen 😁

Kommentar von breakb ,

Guck sei da sehr vorsichtig wenn du mit Freundinnen schreibst ich hab so oft die Erfahrung gemacht das mit Freundinen zu schreiben gleichzeitig immer herauskommt  Mädchen erzählen sich Gegenseitig mit wem sie schreiben bei mir z.b die Freundin hat gesagt guck mal mit was für ein hübschen ich schreibe und die Freundin so ja ich schreib auch mit dem als pass auf

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Eine wird dir mit ihrer Art besser liegen und die nimmst du dann oder keine

Antwort
von Dianaartem, 43

Würfel es doch einfach aus.

Kommentar von FragMarco ,

Hahaha aber am schluss denke ich mir ah nein die andere wäre ja auch noch was 😂

Kommentar von Hikez ,

Dann frag nicht wenn man dir eh nicht helfen kann :D