Frage von SoGiveMeAnswers, 111

Wie soll ich weiße Schuhe kombinieren (Outfit Vorschläge)?

Hey ich hab ja schon ne Frage wie ich schwarze Schuhe kombinieren könnte, jedoch hab ich auch noch ein paar weiße Nike Kaishi und hab auch hier nur bedingt Ideen, wie ich die kombinieren könnte. Vllt könnt ihr mir Vorschläge ft Outfits machen :) Dankööö :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 73

Also auf weiße Schuhe zieh ich meist nen weißes Shirt mit v Ausschnitt an .. dazu ne Kette meist Kruzifix.
Schwarze Hose und ne Lederjacke .

Oder ne beige hose und dazu ne Jeans Jacke . Gleiches Shirt .. dazu Kette .

Ist natürlich Geschmackssache kam aber nie schlecht an ^^

Nen Hemd in nem Jeans Ton ist auch nicht verkehrt wenn man keine Jacke anzieht .

Antwort
von celixo, 41

ich finde es richtig richtig cool, wenn männer in jeanshemden, mit einer schwarzen skinny jeans (vielleicht sogar destroyed?) und nikes rumlaufen :-)

Antwort
von Lolistfun1234, 63

Mit einer schwarzen skinny jeans und einem weißen shirt und dazu ein jäckchen das schwarz ist und wo an den schnüren weiss ist :)

Antwort
von Lolistfun1234, 69

Bist du mädel oder junge und meinst du schwarze oder weiße schuhe

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Ah das mit der schuh Farbe hab ich gechekt aber bist du ein Mädchen oder ein junge?

Kommentar von SoGiveMeAnswers ,

Bin Junge und hab ja geschrieben, es sind weiße Nike Kaishi :)

Und naja weiß nicht ganz wie ich beide kombinieren soll :D