Frage von timmytimmy913, 33

Wie soll ich vorgehen wenn ein Freund über mich lästert?

Also ein Freund (Der mich cool fand, ich fand ihn okay) lästert über mich was kann ich dagegen machen ( ich will es halt nicht) aber ich will auch nicht dass wir wieder Freunde werden weil ich ihn nicht so mag

Antwort
von Sandraturn, 17

Stelle ihn zur Rede und das, dass nicht geht. Sage ihm das die ,,Freundschaft" so nicht weitergeht.

Antwort
von Cupcake4444, 18

Gute Freunde lästern nicht

Antwort
von xhoffngsvollx, 16

Du könntest ihn ja vielleicht fragen ob er das unterlassen soll.
Wenn er sich weigert oder weiter macht, kannst du ja wenn du ja ganz cool mit der Sache umgehen. D.h wenn du zum Beispiel mal in der Nähe bist und er gerade lästert könntest du ja irgendeinen coolen Spruch loslassen, wenn nicht ignoriere es einfach. Fang aber auf gar gar gar gar keinen Fall an über ihn zu lästern, glaub mir das wäre wirklich das Dümmste was du in der Situation machen könntest.
Du könntest ihn aber auch ignorieren, ich denke du hast auch noch mehr Freunde. Also hab Spaß mit denen :)
Und wenn der Typ des immer noch SO nötig hat als JUNGE wie so n Mädchen über dich zu lästern dann ist der wirklich peinlicher als alles andere 😂

Antwort
von DerMaster1, 18

Wenn er dein Freund wäre, würde er nicht über dich lästern...

Am besten direkt die Ferne suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten