Wie soll ich vorgehen? Was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

frag sie einfach was das mit euch beiden ist was daraus werden soll oder küss sie einfach wenn sie schon nicht will das du gehst und sich gerne von dir anfassen lässt scheint da ja schon was zwischen euch zu sein aber das sie nen freund hat ist natührlich nicht so schön frag sie einfach was das ist und entscheide dann nur sei kein a..... und hab ne dreiecks beziehung das ist ihrem freund gegenüber nicht fair wenn sie dir gefühle gesteht geh sicher das sie ihn vorher verlässt das wird zwar hart für ihn sein aber besser als wenn er betrogen wird sowas tut meist mehr weh als verlassen zu werden und mann muss sich ja nicht unnötig feinde schaffen 

MfG Darklin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocky1209
05.11.2015, 17:03

Habe bereits versucht sie zu küssen...danach sagte sie mir, dass sies vllt gemacht hätte, wenn sie keinen freund hätte

0
Kommentar von Rocky1209
05.11.2015, 22:19

Danke dir für deine antwort ich werd mein bestes geben :)

0

Warum berührst du sie überhaupt? Man kann auch befreundet sein, ohne sich ständig anzugrabbeln... Wie sieht ihr Freund das ganze?
Falls du denkst, sie will etwas von dir, sprich dich mit ihr aus. Selbst wenn du Gefühle für sie hast, fang nichts mit jemandem an, der vergeben ist. Das ist außer meiner Sicht moralisch nicht in Ordnung. Unterstütz sie sonst beim Trennen von ihm, falls sie das überhaupt möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocky1209
05.11.2015, 16:59

Ich habe ja gefühle und ich bin mir sicher, dass sie das bereits merkt...werde echt demnächst mal mit ihr reden darüber, nachdem ich hier ein paar Meinungen gehört habe

0
Kommentar von Rocky1209
05.11.2015, 17:00

Ihr freund weiß nix davon
Sie überlegt auch soch zu trennen

0
Kommentar von Hannibu
05.11.2015, 17:55

Dann unterstütz sie dabei, wenn sie ihn nicht mehr liebt und Gefühle für dich hat

0

Ja und? Mach das beste daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung