Frage von rowingdiver, 49

Wie soll ich vorgehen und ist es schlimm die Verpackung geöffnet zu haben?

Hallo, ich habe mir vor einer Woche im Laden Games Workshop ein Produkt gekauft, dieses ausgepackt und angeguckt. Da ich es jedoch nicht gut finde, möchte ich es zurückgeben. Das Problem ist jedoch, dass ich die Originalverpackung schon beschädigt habe (Plastikfolie). Ist dies ein Problem?

Hier sind die Bedingungen von Games Workshop: https://www.games-workshop.com/de-DE...ferbedingungen

Antwort
von Sunnycat, 35

Normalerweise wird Software, CD´d oder DVD´s, wenn überhaupt und in UNGEÖFFNETER Originalverpackung zurückgenommen.

Kommentar von rowingdiver ,

Es sind Modelle. Wie ist es da?

Kommentar von Sunnycat ,

Ich kenne die Firma nicht. Ruf den Kundenservice an: 

06929 957 1934 

und kläre es mit denen

https://www.games-workshop.com/de-DE/R%C3%BCcksendungen?_requestid=1857889

Kommentar von rowingdiver ,

Jo ok danke mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community