Frage von aliskaiki, 33

Wie soll ich vorgehen mit Elektronik?

Hi möchte Erfinder werden ja erst mit 13 ist ja nicht so alt
Aber wie soll ich vorgehen was muss ich bauen ich will mal ein Erfinder werden also immer ein stufe nach oben also immer schwieriger zB ein Roboter da braucht man auch echt lange für also um den fertig zu kriegen

Antwort
von regenmeister, 16

Wenn man Erfinder ist müsste man doch eigentlich selber was Erfinden und nicht andere Fragen was man erfinden kann oder nicht? Aber erstmal musst du wissen in welche Richtung du was erfinden willst (z.B. eher sowas wie Roboter oder Fahrzeuge oder so) und dann brauchst du einfach eine gute Idee, man kann nicht einfach sagen " jetzt erfinde ich was " und dann kommt direkt die perfekte Idee. Bei vielen erfindungen spielt auch der Zufall ne große Rolle.

Antwort
von fruehrentner51, 19

Also eine tolle Erfindung wäre mal eine elektronische Schaltung mit der man eine Drohne/Quadrokopter besser steuern kann. Das heißt, die auf die Funksignale der Fernsteuerung exakter anspricht.

Antwort
von wolfram0815, 9

Zu allererst brauchst du selbst Ideen.

Antwort
von Furzer, 16

Du musst Ingenieur machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community