Wie soll ich vorgehen Mädchen (16)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde jetzt erst mal nicht direkt sagen. Sondern erst mal so ein paar Anzeichen geben um zu schauen wie sie darauf reagiert beziehungsweise zu Flirten. Wenn sie eher abweisend ist dann will sie wahrscheinlich nur Freundschaft und wenn sie drauf eingeht dann will sie vielleicht auch mehr. Wenn du merkst sie will auch mehr dann Versuch sie um den Finger zu wickeln. Mach ihr Komplimente, berühre sie unauffällig,...
Wenn Sie wirklich auch was von dir will dann ergibt sich das ganz von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ehrlich bist machat du sicher nichts falsch.

Sag einfach ich entwickel Gefühle für dich unddas du sie sehr magst und was sie denkt. 

Trau dich was dann wirds gut werden 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr über deine Gefühle hilft weiter
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlafmauschen
24.08.2016, 22:51

sorry meinte einfach reden das klappt schon

0