Frage von Suedlaender99, 313

Wie soll ich vorgehen ich 16 sie 35 und wir wollen Sex?

Ich Südländer 16 werde bald Sex mit einer 35 Jährigen haben nur weiß ich jetzt nicht wie ich vorgehen soll ..
Ich habe 18-19 cm reichen die aus ?
Hatte eine weibliche Person schonmal sowas in der Art?
Bitte nur ernst gemeinte antworten

Antwort
von Wuestenamazone, 104

Ne hatte ich nicht aber mach da kannst du was lernen

Kommentar von Suedlaender99 ,

Meinst du 18-19 cm reichen :-/??

Kommentar von Wuestenamazone ,

Damit liegst du über dem Durchschnitt. Schau mal bei kami1a der hat ne Tabelle da wurde wissenschaftlich gemessen.

Kommentar von Freiheit04 ,

Sollten die Zentimeter tatsächlich ein Problem darstellen, dann weil es zu viele sind, nicht zu wenige. Doch auch damit kann man umgehen, sollten sie tatsächlich ein Problem darstellen. Weisst Du tatsächlich nicht, dass Dein Penis mit 18 bis 19 Zentimetern überdurchschnittlich lang ist?

Kommentar von Suedlaender99 ,

Danke für die Antworten also würde er ihr 100% nicht zu klein sein ?

Kommentar von violatedsoul ,

@ ghasib

Er kann sich nur blamieren.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Meinst du? Wenn die Frau sich darauf einläßt dann soll sie sehen wie sie klar kommt. Sie hätte auch nein sagen können. Und ghasib gibt es nicht mehr

Kommentar von violatedsoul ,

Du glaubst diesen Schmarrn doch wohl nicht........ein 16jähriger im Club und die Barfrau soll sich dazu bereit erklärt haben? Alleine seine Frage, ob sein Seil lang genug ist. Der soll mal 5cm weniger trollen.

Antwort
von TheAllisons, 196

Du hast in diesem Fall nichts zu melden, der Chef ist da die Frau, die hat da sicher Erfahrung. Viel Spaß

Kommentar von Suedlaender99 ,

Reichen 18-19 cm ? Ist das zu klein ?

Kommentar von violatedsoul ,

Ja, da fehlen 2cm.

Antwort
von Schnuppi3000, 174

Es kommt nicht auf die Länge sondern auf die Technik an.

Was meinst du, wie du vorgehen sollst? In welcher Situation?

Kommentar von Suedlaender99 ,

Beispielsweise ich bin bei ihr Zuhause und wir wollen in dem Zeitpunkt Sex haben dann was soll ich machen ? Welche Stellungen sind am besten ? Wie soll ich anfangen soll ich sie lecken oder Fingern ?

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Oh je...

Gehen wir mal davon aus, dass die Story so stimmt.

Da die Dame wahrscheinlich nicht davon aus geht, dass du erfahren bist (das wird sie wohl schon gemerkt haben) brauchst du nicht viel machen, sie wird schon zu verstehen geben, was sie will.

Was du machen sollst wenn ihr Sex wollt? Sich ausziehen wäre nicht schlecht. Ansonsten solltest du (schon vorher) an Kondome denken.

Welche Stellungen dir und ihr gefallen musst du selbst herausfinden.

Und welche Art des Vorspiels ihr gefällt kann hier auch niemand wissen. Sind ja schließlich nicht alle Frauen gleich.

Kommentar von Suedlaender99 ,

Danke schnuppi3000 und ja das ist wirklich wahr sie arbeitet in einem Club an der Bar und ich habe sie dort gesehen dann habe ich sie vor paar Tagen in Facebook gefunden und geaddet danach kam es halt dazu das sie und ich nur Sex wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten