Frage von TYjazzy, 24

Wie soll ich vorgehen, er kennt mich kaum?

Hey :) Ich bin wieder in einen Jungen verknallt, von dem ich vor einigen Jahren mal was wollte und dann keine Interesse mehr an ihm hatte. Ich bin seit einem Jahr aus der Schule raus und er war aus meinen Augen, aus meinem Sinn. Vor 2 Wochen wurde ich zu einer Veranstaltung der 12. Klasse eingeladen, in welche er geht. Ich hab ihn gesehen und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Mein Problem: Ich habe keinen Kontakt zu ihm, weder durch Freunde noch durch Kontaktdaten. Er ist auf Facebook, doch ich weiß nicht, ob ich ihn anschreiben soll oder ihm eine Anfrage schicken soll. Ich mache mir sorgen, dass er die Anfrage ablehnen könnte, weil ich ihm vor 2 Jahren schon einmal eine geschickt habe und er sie abgelehnt hat. Ich denke aber, dass mein Gesicht ihm heute was sagt, weil wir öfters untereinander waren und auch mal miteinander gesprochen habe , seit dem. Dennoch mache ich mir Gedanken. Er ist wirklich sehr sympathisch und auch sehr nett. Er ist mir sehr wichtig, ich will nicht daneben liegen.

P.S.: Ich bin ein jahr älter als er.

Antwort
von betterway, 9

schicke ihm eine Anfrage, wenn er sie annimmt schreibst du ihn einfach an, wenn er Interesse an dir hat, wird er gerne mit dir schreiben. Falls nicht, wirst du es schon merken während dem schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten