Frage von betul06x, 70

Wie soll ich vorgehen er hat mich ziemlich fertig gemacht...?

Also.. Ich habe im Sommer 2015 einen Afghanen kennengelernt. Als ich in der Stadt war kam er mit seinem Freund und wollte meine Nummer weil ich anscheinend sehr hübsch bin und dass er mich kennenlernen will, aber meiner Meinung nach zählt eher der Charakter.. Ich habe meine Nummer ihm nicht gegeben weil ich ihm nicht vertraut habe bzw. er konnte kein Deutsch deswegen, aber mittlerweile kann er gut deutsch. Jedes Mal wenn er mich sieht lächelt er mich an und geht schnell weg weil er sich schämt was ich auch eigentlich total süß finde. Wenn er mit seinen Freunden ist, also wenn mich seine Freunde sehen stupsen die ihn an und zeigen auf ihn.. Vor paar Wochen habe ich ihn angeschrieben und er hat mich nach Beziehung gefragt aber ich hab ihn abserviert weil ich der Meinung war, dass wir uns besser kennenlernen sollten und er hat es akzeptiert. Wir schreiben so gut wie jeden Tag nur manchmal ignoriert er mich, ich hab ihn auch mal drauf angesprochen aber ihm ist es nicht aufgefallen. Seine Freunde sprechen mich auch manchmal an wenn sie mich sehen und ich schreibe mit seinen Freunden über Facebook. Er hat mir mir auch andauernd Komplimente gemacht und hat auch immer geschrieben dass er mich liebt & vermisst. Wir wollen mal persönlich reden aber er hat gesagt, dass er viel zu schüchtern ist aber trotzdem mit mir reden möchte. Er hat vor paar Tagen ja noch gesagt dass er mich liebt aber was ich jetzt überhaupt nicht verstehe ist, dass er eine andere hat. Das hat mich echt enttäuscht und ich weiß nicht was ich tun soll.. Könnt ihr mir bitte helfen.. ich liebe ihn einfach so sehr und er hat mich einfach so links liegen gelassen.. Wie soll ich vorgehen?

Antwort
von mathiassei, 12

Das ist jetzt nicht euer Ernst... Ich habe deine Frage gelesen (alles ganz normal) aber diese Antworten schockieren mich echt! Jede 2 ist das er nur einen Pass braucht!! HALLO noch ganz richtig im Kopf heißt es  jetzt  nur weil er ein Ausländer ist darf er sich nicht in ein vermutlich deutsches Mädchen verlieben?!? (Es gibt sicher Leute die jemanden suchen den sie heiraten um hier zu bleiben) aber ganz ehrlich niemand hier kennt diese Person und solche voreiligen Beschlüsse zu ziehen  ist das allerletzte! Danke.

-------------------------------------------------

Antwort
von rudelmoinmoin, 18

>Er ist 15... Was für heiraten?< und was willst du mit ihm, wie alt bist du auch noch Schüler ? er will nur ein vorzeige Mädchen haben, zumal eine andere schon hat 

Antwort
von showndelaq, 23

Immer das gleiche mit den Südländern aber mein Rat ist halt dich fern von irgendwelchen mafiösen Strukturen das endet böse.

Antwort
von IBiDu, 25

Auch wenn das jetzt vielleicht verletzend ist...

Betrachte es doch mal so, du bist ein gutes Ticket zu einer Daueraufenthaltsgenehmigung und möglicherweise auch noch eine potenzielle Geldmaschine.

Antwort
von sabbelist, 32

Wenn Er eine Andere hat, schieß Ihn ab. Anscheinend versucht Er es bei mehreren Frauen

Kommentar von betul06x ,

So leicht ist es nicht... Ich liebe ihn

Kommentar von sabbelist ,

Du bist noch nicht mit Ihm zusammen und Er hat schon eine Andere. Möchtest Du Dich wirklich so unglücklich machen, Dich betrügen lassen? Jetzt schaffst Du noch den Absprung. Bist Du aber erst richtig mit Ihm zusammen, wird alles nur noch schlimmer und schmerzhafter für Dich.


Er ist 15 ? Wie alt bist Du?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten