Frage von yolo210, 55

Wie soll ich vorgehen, damit es ihr nicht komisch vorkommt?

Hi,ich (m/14)bin verliebt in einem mädchen aus meiner klasse.ich kenne sie erst seit diesem jahr, da sie sitzen geblieben ist.wir haben ungefähr nur 5 mal inder klasse geredet.und das waren halt nur diese zufallsgesräche und nur schuliche sachen und das war immer fast nur 1 satz.ich wollte sie anschreiben traute mich aber nicht.daher hat mein freund mein handy genommen und hat sie angeschrieben .das war aber nur smaltalk.danach habe ich sie nich an 2 anderen tage angeschrieben.diese grspräche wa. ren aber auch nur sehr kurz.sie hat zwar lange gebraucht um zu antworten hat aber dafür fast immervmit emojis geschrieben.ich glaube mit ihr persönlich reden kann ich nicht, da ich schüchtern bin und immer bei ihr rot werde.wenn ich aber nicht mit ihr rede,denke ich dass es ihr komisch vorkommt,da ich per whatsapp geschrieben habe, sie aber im echten leben ignoriere.meine frage jz wie soll ich vorgehen.hilft mir bitte. Ps bei den 5 gesprächen die ich meinte hatte sie mich immer angesprochen undbich wurde immer rot,so dass ich ihr nicht richtig antworten kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wxplain32, 20

Du bist ein Mann, du bist zwar noch sehr jung und unreif, aber du hast Zeit genug. Die Zeiten sind schwer, aber du musst lernen dass schreiben keine Anmache ist sondern ein einfaches kurzes Gespräch. Da kann man sich kein Korb holen. Wahre Liebe entsteht erst (vor allem von ihrer seite) wenn du dich mit ihr anfreundest, sie triffst und das für mehrere Monate, und vor allem ist Liebe selten. Erst dann könnte sich sowas entwickeln. Das klingt jetzt hart aber du weißt überhaupt noch gar nicht wie man damit umzugehen hat, sonst entwickelst du noch die kumpelfunktion. Wenn du sie erobern willst musst du erst lernen zu verstehen worauf sie steht das geht nurdurch Freundschaft oder durch deine Freunde die dir etwas über sie sagen, und wie du handeln sollst zB.
Wenn du mit einer Rose bei ihr ankämest würdest du Korb kassieren, weil sie offenbar nicht darauf steht -> zuerst kennenlernen und sie studieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten