Frage von boimitquestions, 47

Wie soll ich vorgehen, da ich ein Mädchen sehr liebe und nicht von Ihr weg komme?

Guten Tag liebe Community, ich fange am besten sofort an meine Situation zu schildern und versuche, alles kurz zu fassen. Vor sechs Jahren kam ich in der fünften Klasse auf eine neue Schule und ich kannte niemanden. Wir fanden uns in unseren Klassen zusammen und da sah ich einMädchen. Ich war sofort verliebt und habe Ihr den ganzen Tag nur hinterhergeschaut. Natürlich war ich verliebt, doch über eine Beziehung machte ich mir keine Gedanken. Nun bin ich sechzehn Jahre alt. Vor ein paar Monaten habe ich Ihr meine Gefühle geschildert und Sie war gerührt, weil Ihr noch nie jemand so etwas geschrieben habe. Ich denke an Sie seit ich Sie kenne, ich habe täglich schlechte Laune, sobald ich nicht mehr in Ihrer Nähe bin und für mich ist Sie perfekt. Es gibt wirklich gar nichts, was ich an Ihr nicht süß finde. Da Sie mir noch nie eine konkrete Antwort gegeben hat und meinte, dass Sie zur Zeit keinen Freund möchte, habe ich es nach einer Zeit wieder versucht. Sie hat gesagt, dass es sich zwischen uns manchmal so echt anfühlt und manchmal nicht, was wahrscheinlich an Ihren schlechten Erfahrungen mit Liebe und Jungs liegt. Wir sind übrigens seit wir uns kennen sehr gut befreundet. Auch kann Sie mir keine Gründe gegen eine Beziehung geben, was mich betrübt, da Sie es dann doch nicht versucht. Ich habe mehrmals daran gedacht, das Leid irgendwie zu beenden aber ich weiß nicht, wie. Von Ihr komme ich nicht los, das habe ich vier Jahre lang versucht. Auch während einer Beziehung zu einem Mädchen, musste ich an Sie denken. Daraufhin habe ich die Beziehung beendet, da es ungerecht dem anderen Mädchen gegenüber ist, nicht in Sie verliebt zu sein, wie in eine andere. Nun bin ich an einem Punkt angekommen, an dem mir alles egal ist. Ich möchte nur in Ihre Arme, nie wieder losgelassen werden und glücklich sein. Sie jedoch ist immer etwas distanziert, sobald wir allein sind. Ich habe keine Ahnung, was ich tun kann. Ich bin total verzweifelt und verliebt und sehe keinen Ausweg.

Danke für eure Hilfe.

Antwort
von SiroOne, 20

Lass einfach die Zeit entscheiden, ob du mir ihr zusammen kommst., das ist denn Schicksal.
Wenn du es nicht als verlorene Zeit siehst, dann bleib so wie du bist.

Antwort
von SoVain123, 18

Dann sag ihr das genau so :)
Du möchtest jetzt endlich Gewissheit.

Antwort
von Ben122, 9

Ich empfehle dir drüber zu sprechen mit ihr und sie vllt auch zu fragen ob sie dass Gefühl auch hat .................. Man muss nur bissche po in der Hose haben und es ernst meinen nicht dumm lachen Wünsche dir Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten