Frage von Andre019, 41

Wie soll ich Vorgehen bitte versucht mir zu helfen wäre echt cool!?

Hey ich bin M 15 und habe seid fast 2 Monaten eine (fern)Beziehung wir sehen uns nicht so oft nur am Wochenende weil sie weiter weg wohnt und bis aufs Küssen (auch mit Zunge) haben wir noch nichts gemacht und ich würde gerne einen schritt weiter gehen d. h. ich würde gerne ihren hintern anfassen und ich weiß nicht wie ich das machen soll weil ich finde fragen ist irgendwie doof und ich habe ein bisschen angst wenn ich das einfach so mache das sie es nicht gut findet oder dann sauer ist oder so etwas.

Ich würde mich sehr über ehrliche und hilfreichen antworten freuen

Antwort
von guelkizi, 23

vielleicht kannst du, wenn ihr mal rummacht oder euch länger küsst, ihr Gesicht in den Händen halten und langsam immer weiter runter mit den Händen wandern. Du wirst schon merken ob es ihr gefällt oder nicht, wenn du weiter runter kommst

Kommentar von Andre019 ,

Ok danke für diese schnelle Antwort werde ich einfach mal ausprobieren wenn wir wieder dazu kommen 

Antwort
von Loveyourself90, 23

Hallo!

Ich würde dir raten, dass du deine Probleme laut aussprichst! Sie wird das verstehen und vielleicht sieht sie das ja genauso! Reden hilft immer!

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten