Frage von JoJoJo153t73, 53

Wie soll ich vorgehen bei ihr mit liebe?

Hey! Ich bin seit ungefähr einem Jahr in ein Mädchen verknallt.Sie ist 14 und ich 13(werde aber dieses Jahr noch 14).Wir sind seit 3 Jahren in einer klasse,und haben seit circa einem halben Jahr,besseren Kontakt zueinander.Wir haben uns bis jz nur einmal getroffen.Wir sind beide der Meinung,daß ein Kuss noch zu früh wäre(vom altersstatus) Ich wollte sie nach einer Beziehung fragen,weiß jedoch nicht wie ich es anstellen soll.Ich weiß auch garnicht,ob es noch zu früh ist,oder nicht. Ich wollte von euch wissen,ob und wie ich es machen soll. Ich hatte mir überlegt es nach der schule zu machen,wo ich sie frage ob sie ein paar Minuten Zeit hat.Dann nehme ich ihre beiden Hände und schaue ihr Tief in die Augen und frage,ob sie bereit wäre eine Beziehung zu führen.

Könnte ich was verbessern? Danke!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Erheblich sinnvoller als jetzt schon eine Beziehung anzustreben die aller Voraussicht nach auch nicht sonderlich lange halten würde, was auch bestimmt nicht in deinem Interesse liegen dürfte, wäre es doch den bestehenden freundschaftlichen Kontakt noch wesentlich weiter auszubauen und wenn dann irgendwann alles passt, dann wird sich auch alles weitere von ganz alleine ergeben. Unternehmt also vor allem mehr miteinander und lernt euch auf diese Art und Weise auch noch erheblich besser kennen.

Antwort
von rayzzz111, 38

Sag ihr einfach was du fühlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten