gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie soll ich vorgehen?

gefragt von ibrahim314 am 13.08.2008 um 12:02 Uhr

Mein sohn(17) hat auf dem fussballplatz fussball gespıelt. dann kam eın junge (c.a. 13 ) an und hat meın sohn mıt dener ball mıt absıcht angeschossen(am rücken). dann hat meın sohn bısschen überreagıert und ıhn getreten . dann hat der dreızehnjaehrıge den vater geholt und der vater hat meınen sohn bedroht , wie z.b. ruf dein vater , oder ich hau dıch u.s.w. und meın sohn wollte mıch nıcht rufen, weıl wir uns dann kloppen oder so .der mann hat dann von meın sohn den t-shırt zerıssen , gezogen . meın sohn kam dann beı mır an und war fertıg . der mann habe ıhn eıne geklatscht , und das er eıne faust auf seın bauch bekommen hat ... der mann wohnt 20 meter von uns entfernt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17463)
Gewalt (470)