Frage von Sunnyboy22, 64

Wie soll ich vor gehen... Zwickmühle ...?

Sooooo ... Ich (M,15) bin jz seit etwa 3-4 Monaten in ein Mädel aus meiner Klasse. Sie (16) ist Bildhübsch, klug, humorvoll hat halt alles was man sich denken kann ... Es fing alles vor ungefähr 3 Monaten an, als die, nach ihrem Geburtstag (wo sie feierte) mich plötzlich im Unterricht immer wieder umdrehte und mich anguckte. Ich dachte mir nicht viel, bis ich, mit meinem super Brain, erst 1 Woche später checkte, wie sehr sie es doch tat. Ich, dann total verwirrt wie ich bin, da ich noch nie wirklich viel Kontakt mit Mädchen hatte und selber generell mir immer viel einbilde dachtete dann natürlich dass ihr irgendwas an mir liegt, was nicht wirklich der Fall war, da sie auf einmal, wie per Knopfdruck damit aufhörte. Ich war natürlich traurig und enttäuscht, da ich erkannte, wie cool und nett sie war. Dann begann es dass ich sie immer mehr mochte, und selber anfing sie im Unterricht anzugucken, was sie auch bemerkte. Wenn ich sie anschrieb oder jeniges zeigte sie wohl Interesse, jedoch war ich immer der, der sie immer mit "Hey" "wg" anschreiben musste und unsere Chatverlaufe waren auch eher auf Grundschul Nivea (falsch geschrieben ich weiß :D). Ich war dann natürlich von ihr begeistert und habe mich ein bisschen verliebt, habe es doch die ganze Zeit "runtergedrückt" da sie ja den "Kontakt" abgebrochen hatte. Sie war jedoch immer Nett zu mir und versuchte in manchen Situationen auch mit mir wieder Kontakt aufzunehmen. Problem Nr. 1 is nun dass wir wie Grundschüler jz eine total schlechte Beziehung haben und beide sofort weggucken wenn unsere Augen sich dann doch mal treffen ... Das 2. Problem wären meine Freunde. Ich habe so ein paar echt coole, lustige und verrückte Freunde die jedoch alle sehr Neidisch und Schadenfroh sind. Wegen jeder Kleinigkeit wird man aufgezogen und als Mein Kumpel hörte dass sie mich angeschrieben hat kam dann wieder ne Antwort wie "Läuft bei euch, habt ihr schon ge*" ?" Deshalb kommen auch Sachen wie lad sie einfach ins Kino ein und Bla halt echt nichts. Dann weiß sie, und die Klasse, dass ich wohl auf sie stehe. Momentan will ich es auch einfach nicht mehr runterdrücken ... Ich will es ja, habe jedoch Angst, und ich glaube, berechtigte Angst, es ihr zu sagen ... Puh ... Danke erstmal für eure Geduld und die leserei...... Hoffe irgendwer kann mir mit meinem 08/15 Problem helfen. Danke.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sunnyboy22,

Schau mal bitte hier:
Schule Liebe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peetaa, 30

Also erstmal folgendes .. auf was kannst du mehr verzichten auf Sie? oder ist es dir wichtiger das nicht über dich gelästert wird ? .. Weißt du nur die mutigen können auch nur was reißen .. später wird das alles normal sein mit treffen und so aber willst du solange warten und es vielleicht riskieren das sie mit wem anderes zusammen kommen? also folgender Schlachtplan: 1. Du fragst sie ob du dich mit ihr treffen kannst 2. wenn sie einwilligt geht ihr nicht ins kino oder so weil in deinem alter herrscht dann einfach nur peinliche Stille .. sondern ihr geht einfach spazieren durch die Stadt oder sonst wo  und unterhaltet euch einfach .. dabei checkst du ab ob du ihr typ bist und sie sich etwas mit dir vorstellen könnte .. frag einfach sowas wie : sag mal wäre ich eigentlich dein Typ oder wie müsste der sein ? :) .. wenn du das alles nicht kannst dann lass es und wirst es akzeptieren müssen wenn jemand älteres oder mit mehr mut sie dir wegschnappt ..  und wenn sie halt sagt das sie nichts für dich empfindet dann sag einfach : ok hoffe wir sind einfach weiterhin einfach cool miteinander und fertig .. jedenfalls hast du dann nicht später etwas zu bereuen

Antwort
von Shiftclick, 24

Läuft doch alles gut und wie nach Plan. Die Natur hat es nicht so eingerichtet wie Tinder es machen würde, sondern ein langes Versteckspiel aus dem Sichkennenlernen gemacht. Mach dir keinen schweren Kopf, bisher macht ihr das beide richtig, die 'bösen Kumpels' gehören auch dazu, es sind immer ein paar Hindernisse zu überwinden in diesem Game ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten