Frage von TrueLemon44, 47

Wie soll ich vor gehen?

Habe ein Mädchen kennen gelernt verstehen uns auch recht gut schreiben auch. Jetzt kommt das Problem ich weiß nicht ob ich weiter nix sagen soll und die zeit entscheiden soll oder soll ich sie fragen wegen Beziehung. Aber weiß nicht genau wie bin 15.

Antwort
von iLOVEeis, 37

Finde doch erstmal heraus ob die überhaupt gefühlte hat ansonsten machst du noch euere Freundschaft kaputt , warte lieber noch und sage ihr erst das du sie liebst und Nacht direkt ja wollen wir eine Beziehung :D

Antwort
von larsi95, 18

Warte noch ein bisschen, treff dich dann mit ihr und sags ihr ganz romantisch

Antwort
von SimiLord, 19

 Frag sie mal, ob sie etwas unternehmen will, vllt Eis essen oder ähnliches bei gutem Wetter. Wenn sie "keine Zeit" hat, wird sie wahrscheinlich nichts von dir wollen. Sei nicht zu aufdrindlich

Kommentar von TrueLemon44 ,

Wir haben ja schon oft getroffen und sie schaut mir jedes mal in die Augen es klingt komisch aber es ist so.

Kommentar von SimiLord ,

Küss sie einfach! 

Antwort
von nettermensch, 11

warte doch erstmal ab, ob eine Beziehung fruchtet. lernt euch erstmal besser kennen.

Antwort
von Derfragtimmer, 16

Lass dir Zeit, finde mehr über sie herraus, kenne sie mehr lern oder geh lieber kleinere schritte vor an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten