Frage von tanja142001, 81

Wie soll ich meine Möbel umstellen?

ich liebe umstellen weiß aber nicht wie und wo ich es hinstellen soll :) entscheidet ihr 😂

Antwort
von TimeosciIlator, 81

Das Bett setzt Du in die linke obere Ecke, so dass die beiden Fenster noch frei zugänglich sind. Da es ein Hochbett ist, kannst Du den Schreibtisch nun darunter stellen und gewinnst dadurch Platz für die obligatorische Dönerbude, die nach neuesten wohntechnischen Erkenntnissen in keinem Zimmer fehlen sollte...

Antwort
von rudelmoinmoin, 67

was willst du, wo hinstellen ? kannst alles jeden Tag verschieben bei dein "großen" Platz, so was nennt man "Problem Kind"

Kommentar von TimeosciIlator ,

Komisch, ich hatte das früher auch immer praktiziert - man gönnt sich ja sonst nix :) https://www.youtube.com/watch?v=Hp78pc4iawQ

Antwort
von RosannaLena, 65

Bett und Schreibtisch sind ja wohl keine Riesengegenstände. Also stells irgendwo hin und wenn es dir nicht gefällt oder das Sonnenlicht auf den Schreibtisch prallt, stelle wieder um. Du liebst das doch (ich übrigens auch, tut irgendwie gut).

Kommentar von tanja142001 ,

ja 😄 nur gehen mir schon die ideen aus wie ich es hinstellen könnte

Kommentar von RosannaLena ,

Jeden Monat in eine andere Ecke.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Du meinst wohl jede Jahreszeit :)

Kommentar von RosannaLena ,

Kann man machen wie man will. Das Bett z. B. könnte man jedes Mal, wenn es frisch bezogen wird, umstellen.

Kommentar von TimeosciIlator ,

4 Ecken - 4 Jahreszeiten.

Das meinte ich... :) LG "Time"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community