Frage von sbaaji156, 42

Wie soll ich Umsonst Umgehen?

Immer kann ich mich auf meine Arbeit nicht konzentrieren. Meine Gedanken sind nur in die Vergangenheit oder was wuerde in die Zukunft passieren. Wie kann ich es Umgehen.

Hat etwas mit meiner Gesundheit zu tun... Aber ich hatte keine Kopfschmerzen oder so.....

Ich kann nicht schlafen auch..... Wie kann ich es umgehen??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von halilbb571, 27

Such dir eine Beschäftigung und vertiefe dich nicht so viel darin. Einen Arzt könntest du evtl. Fragen um was es sich handeln würde ist aber eher so was wie ein Tick.

Antwort
von Lindea, 1

Besuche einen Qi Gong, Yoga, TaiChi oder Meditations-Kurs in Deiner Nähe!

Antwort
von Hobbybastler123, 5

Du grübelst zu viel. Das macht krank. Lenke dich ab, suche dir Hobbys.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community