Frage von DavidDCF, 37

Wie soll ich um meine Freundin Kämpfen, ich weis es nicht?

Gutten Tag,

Ich brauche Hilfe denn meine Freundin will Schluss machen, weil sie bald zur eine Schule geht aber es ist im ausland aber ich möchte das nicht dass sie Schluss macht und sie sagte zu mir dass ich ihr nicht den gef'üll gebe das ich um sie kämpfe.. Und jetzt weis ich nicht wie ich um meine Freundin Kämpfen soll denn ich liebe sie über alles und ich will sie nicht verlieren, wir sind schin 1 Jahr und 2 Monate Zusammen ... Bitte Hilfe.. LG

Antwort
von CuzaUser, 19

Mach etwas worauf sie richtig steht! Etwas romantisches oder so! Rede dabei mit ihr und zeig ihr wie sehr du an ihr hängst! Große Taten haben oft große Folgen!

Zeig ihr auch, dass du es ernst meinst und das du es nicht verkraften könntest wenn sie geht. So lese ich es jedenfalls raus...

Zeig ihr einfach den Grund weshalb sie dich nicht verlassen sollte.

Viel Glück! :)

Kommentar von DavidDCF ,

Danke für die tolle iddeen,  doch sie mag action und ich weiss nicht wass ich tun soll aber dass mit ihr reden werde ich auf jeden fall tun :) 

Antwort
von Firekiss, 14

Hey! Bereite etwas tolles vor. Zb geht an den ort wo ihr euch das erste mal getroffen habt und macht ein picknick oder so. Kauf ihr blumen/schokolade und schreib ihr süße zettelchen. Sag ihr was Du für sie empfindest. Lade sie zum essen ein...es gibt so vieles.

Kommentar von DavidDCF ,

Hallo, danke für die antwort. Ich werde ihr süsse zetelchen schreiben wie zb wass ich an sie mag an werden blumen kaufen dass finde ich gut danke!  :) 

Kommentar von Firekiss ,

Jap das ist perfekt und mädchen lieben das! 
Vllt hilft dir das ja aber es gibt ein Sprichwort: Männer lieben mit den Augen und Frauen mit den Ohren 
und es ist so wahr. Frauen lieben es wenn man ihnen sagt wie sehr man sie liebt oder ihnen süße zettel schreibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten