Frage von linalinchen1806, 69

Wie soll ich um mein besten freund kämpfen?

Ich habe mich in mein besten Freund verliebt und er weis es auch und vor 1½wochen hatten wir uns auch 1xgeküsst und bis vor kurzen hatte er noch ne Freundin und jetzt meinte er weil ich ihn ja liebe und er single ist das ich um ihn kämpfen soll(er meinte das ich auch ne chance bei ihn hätte)aber ich weis nich wie ich das am besten anstelle hat jmd ne Idee wie ich das am besten machen kann

Antwort
von Yuki30, 34

Sag mal wie alt seid ihr denn? Wieso sollst du kämpfen? Das ergäbe Sinn, wenn er es schonmal getan hat und du ihn abblitzen lassen hättest, du mist gebaut hättest oder er kein Interesse hätte aber wenn ihr euch füreinander beide interessiert solltest du nicht kämpfen müssen, dass sind dann nur Spielchen die dich niemals glücklich werden lassen.

Kommentar von linalinchen1806 ,

Er ist 17und ich bin 15 

Kommentar von Yuki30 ,

Definitv Spielchen. Vorallem wenn er auf Fragen ob ihr was machen sollt nicht wirklich reagiert (wie ich bei anderen Kommentaren lesen konnte). Frag ihn doch mal warum du denn kämpfen sollst? Also ganz ehrlich es ist Schwachsinn, aber du möchtest es gern, somit ist es von uns leicht gesagt zu meinen lass ihn vergiss ihn also rate ich also red mal mit ihm.

Antwort
von Mignon4, 15

Hahaha! Ich hoffe, du läßt dich nicht auf so einen Unfug ein, oder? Der Junge scheint ziemlich eingebildet zu sein. Entweder mag er dich oder nicht. Wenn du um ihn kämpfst, wird seine Liebe dadurch nicht größer. Lasse dich nicht verschaukeln. Was ist, wenn er dir nach einigen Woche sagt, dein "Kampf" sei erfolglos gewesen? Möchtest du dich von seiner "Gnade" und seiner Willkür abhängig machen? Mädchen, zeige ihm deinen Stolz und sage ihm, er solle sich ein anderes "Opfer" suchen, das so dumm ist und sich verschaukeln läßt.

Antwort
von keinpln, 36

Jemand der dich liebt würde sowas nicht von dir verlangen

Kommentar von linalinchen1806 ,

Soweit ich weis kann er nicht ganz glauben das ich ihn liebe 

Kommentar von keinpln ,

wenn er dich liebt dann reicht ihm das wenn er du ihm sagst das du ihn auch liebst

Antwort
von John237654, 31

Viel Schreiben, zu treffen (oder so) einladen und ansonsten ganz du selbst sein. Viel glueck :)

Kommentar von linalinchen1806 ,

Ich Frage ihn oft ob wir raus gehen aber er tut kaum antworten bzw manchmal garnich 

Kommentar von Mignon4 ,

Das beweist doch schon, dass er dich nur verschaukeln will. :-)

Antwort
von HerGirl, 13

was ist das denn bitte für ein Kindergarten? "Du sollst um mich kämpfen" wer sagt denn bitte sowas? vor allem in so ner Situation. 

Er weiß was du für ihn fühlst und dass du ihn willst, dass sollte reichen, da muss er jetzt nicht noch zusätzlich einen auf -Prinzessin die erobert werden will- machen :D 

Redet über eure Gefühle füreinander und dann schaut wo es euch hintreibt :)

Kommentar von linalinchen1806 ,

Ich werde gucken das ich mit ihn reden kann wenn er mir antwortet 

Antwort
von hallolemole, 26

Wtf ! Was istn das für einer. Vergiss ihn ich verspreche dir Es lohnt sich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten