Frage von CarolinaTop, 49

Wie soll ich um eine Reitbeteiligung fragen?

Hey. Ich bin mittlerweile schon etwas länger in einem schönen Stall. Und ich finde dort ein Pferd sehr schön ( Ein wunderschöner Schimmel ) und finde es auch am besten zu reiten... Ich bin halt in einem Abteil mit mehreren Leuten. Und ich reite immer auf verschiedenen Pferden, das wollte ich ändern, damit ich mich nurnoch auf einem ganz bestimmten Pferd reiten muss und ich mich darauf konzentriere. Da dachte ich eine Reitbeteiligung ist ganz gut... Was meint ihr? Kosten sind kein Problem.

Antwort
von Lucky234, 49

wenn du ein Lieblingspferd hast kannst du die Besitzerin ja einfach mal fragen, mehr als nein kann sie nicht sagen

Kommentar von CarolinaTop ,

Es ist noch recht jung und deswegen wild... Deswegen bin ich mir unsicher ://

Kommentar von Lucky234 ,

wenn das Pferd gut auf dich reagiert sollte auch das kein Problem darstellen ;)

Kommentar von CarolinaTop ,

Oki. Es ist lässt mich mit ihr schmusen... Das macht sie nicht bei jedem... Ist das ein gutes Zeichen?

Kommentar von Lucky234 ,

es schmust mit dir aber mit anderen nicht

ergo es mag dich

oder würdest du mit jemandem schmusen den du eigentlich gar nicht leiden kannst ?

Kommentar von Hayns ,

Aber Du schreibst doch oben, "...und finde es auch am besten zu reiten", das liest sich, als wenn Du es bereits geritten hast (?).

Kommentar von lastunicorn007 ,

Ob das Pferd mit dir schmust und dich "mag" wird erstmal zweitrangig sein, wenn du dich dort wirklich als eine Reitbeteiligung bewirbst und nicht für eine Pflegebeteiligung. Wichtig ist, ob du das reiterliche Können und die Erfahrung im Umgang mit jungen Pferden aufweisen kannst.

Antwort
von Hayns, 37

Einfach den Besitzer fragen. Da wärst Du jetzt nicht drauf gekommen, wa?

Spaß beiseite. Und bei der Frage sagst Du alles, was Du hier bereits geschrieben hast, das ist eine gute Begründung.

Kommentar von CarolinaTop ,

Oki danke. Ich frage mal :-)

Antwort
von Stardancer2000, 10

Einfach die Besitzerin fragen und mit ihr auch darüber reden wie gut du reitest etc.

Antwort
von flicka123, 14

Frag nach. Es heisst doch so schön
"FRAGEN KOSTET NICHTS"

Lg❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten