Wie soll ich um ein Date bitten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Freundliche Ansprachen (. " hallo Annika" ) dann ein Kompliment ( ich muss schon sagen du bist wirklich eine interessante Frau), dann was DU an ihr toll findest ( deine Löwenmähne ist einfach spektakulär. Ich bin ganz begeistert). Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich auf ein Glas Wein einladen dürfte. 1-2 Termine zur Auswahl ( Montag und Mittwoch hätte ich ab 19 Uhr Zeit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hättest du mal lust auf ein Eis"
"wollen wir mal am Wochenende was unternehmen oder so"
Oder wenn sie auf Theater, Konzerte oder sonstwas stehst, kaufst 2 tickets, und sagst hald zb. das dein Kumpel abgesagt hat und ob sie evtl. mitgehen will
Wenn ned dann gehst selber mit nem Freund hin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach mal so nach dem Motto: ,,Hey ich finde dich echt sehr sympathisch und man kann sich gut mit dir unterhalten. Hast du vllt mal Lust mit mir was trinken zu gehen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mysterion1
29.05.2016, 02:46

Danke für den Downvote Person XYZ, erstmal kommentieren was hieran falsch sein soll!

0

Schreib sie einfach an, ob sie mit dir einen Kaffee trinken möchte. Danach kannst du sie immer noch zu einem Date ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen ob sie was trinken gegen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie mal Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen oder zeit hätte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?