Frage von goetveren123, 52

Wie soll ich überweisen, Verwendugszweck (ebay)?

Hallo Habe mir grade 2 Hoodies vom gleichen Verkäufer gekauft ( 2 verschiedene Farben ) und als Zahlungsmethode Überweisung gewählt. Habe von ihm dann halt die Angaben zur Überweisung bekommen ( Empfänger, Betrag, IBAN usw ) aber habe keinen Verwendungszweck gekriegt. Habe lediglich die Artikelnummer zur Bestellung aber die Reicht ja nicht aus da er diese Sachen in Mengen hat. Soll ich dann in den Verwendungszweck mein eBay Namen reinschreiben dann die Artikelnummer oder muss ich noch was reinschreiben ?

Antwort
von Andreaslpz, 36

Ebaynamen und Transaktionsnummer. Normalerweise steht das aber immer in der Mail von Ebay. Schau zur Sicherheit nochmal nach

Kommentar von goetveren123 ,

Ja aber ich zahle die beiden Sachen zusammen also 100€ ( eins kostet 50€ ) und die haben 2 verschiedene Transaktionsnummern also einfach Artikelnummer + ebay Name oder?

Kommentar von Andreaslpz ,

ja

Antwort
von Carlystern, 6

Artikelnummer unf niemsls deinen Ebay Namen vergessen, sonst kann man die Zahlung nicht zuordnen.

Antwort
von Zicke1008, 38

Schreib die Artikelnummern und Deinen Ebay-Namen rein- das ist ausreichend.

Kommentar von goetveren123 ,

Soll ich dann in den Verwendungszweck einfach : enearsla reinschreiben und dann die Artikelnummer ? Also ohne das drauf hingewiesen wurde das es mein eBay Name ist weiß er das dann schon?

Kommentar von Zicke1008 ,

Ja das weiß er dann schon- ich mache das immer so und es ist noch nie was schiefgegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community