Frage von aznGirl, 61

Wie soll ich über ihn denken?

Hallo liebe Community!

Ich habe eigentlich kein Problem, allerdings würde ich gerne eure Meinung dazu hören: Vor ca. einer Woche hat mich ein Typ über Tinder angeschrieben. Man sagt, viele nutzen diese App, um schnell Sex zu haben. Es hat also einen gewissen Ruf, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen, die ernste Beziehungen suchen oder einfach Leute zum Schreiben (ich z.B.).

Jedenfalls haben wir uns ganz gut verstanden. Er scheint verständnisvoll, mitfühlend und freundlich zu sein. Wir sind dann von Tinder zu Whatsapp gewechselt. In der Unterhaltung ging es um Sport (er spielt gerne Fußball und ich mache Karate&Ballett) und um ganz alltägliche Dinge.

Dann irgendwie wechselte das "Gespräch" zu Sex. Er hat sehr viel Interesse an diesem Thema und ich habe theoretisch auch keine Probleme, darüber zu schreiben. Allerdings gibt es so einen bitteren Nebengeschmack, weil wir uns ja über Tinder (s. Ruf) kennengelernt haben und er Sexfantasien mit mir hat. Es scheint nicht nur um Sex zu gehen, denn anscheinend kuschelt er auch gerne (letzteres hat er aber nicht direkt gesagt).

Er meint, er wäre nicht so der Typ, der von Frau zu Frau springt. Polygamie (mehr als eine Frau zu haben) ist auch nicht so sein Ding. Er sagt, ich sei attraktiv, süß, heiß und dass ich sein Interesse geweckt habe. Außerdem ist er kein Freund von Lügen. Gut im Durchschauen ist er. Seiner eigenen Aussage nach ist er der Frauenversteher. Er schrieb mir, dass ich bestimmt an ihn denke- oh ja, wie Recht er hatte! Zugegeben habe ich das natürlich nicht

Sein FB Profil scheint "clean" zu sein (keine Fotos mit Exfreundinnen). Allerdings..ich weiß nicht. Ich kann Männer/Jungs nicht so gut verstehen, obwohl ich immer ziemlich viele um mich hatte (in meiner Klasse waren 2/3 Jungs, jetzt an der Uni ist das nicht anders). Einen Freund hatte ich noch nie, deswegen kann ich das nicht so gut beurteilen.

Was denkt ihr?

Hoffnungen machen oder diese gleich in die Tonne treten? Und Entschuldigung für diesen langen Text.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 15

Tja so ist das, wenn man Menschen nur aufgrund ihres virtuellen Profils beurteilen soll.

Triff Dich mit ihm in einem öffentlichen Café. dann weißt Du nach 10 Minuten, was für ein Vogel er wirklich ist.

Du erwartest ja nicht, dass wir das jetzt wissen. Also ich zumindest kenne diesen Mann nicht. :-)


Kommentar von aznGirl ,

Okay, danke! Es haben schon viele dazu geraten, ihn mal an einem öffentlichen Ort zu treffen.

Antwort
von Andipopandi35, 30

Wenn jemand in dem Alter so schreibt, ohne dass man sich persönlich kennt wär ich eher skeptisch.. und die weckt man denn bitte nicht das Interesse eines Typen mit dem man über sex schreibt? O.o

Kommentar von aznGirl ,

Das Kompliment kam schon vorher ;)

Kommentar von Andipopandi35 ,

Ich versteh nicht ganz was du meinst..?

Kommentar von aznGirl ,

Er hat zuerst geschrieben, dass ich sein Interesse geweckt habe und danach kam das Gesprächsthema auf den Tisch. Mittlerweile reden wir aber über etwas anderes.

Antwort
von greendayXXL1, 38

Treffe dich doch einfach mal mit ihm... Also auf eine nicht sexuelle weise :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community