Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie soll ich über die Runden kommen?

gefragt von Syriana am 23.07.2008 um 10:58 Uhr

Ich habe noch 4 Cent und mein Antrag auf Sozialgel dauert noch 3-4 Wochen. Ich habe eine genehmigte Wohnung in der nichts drin steht. Auf dem Amt sagte man mir ich solle schauen wie ich über die Runden komme... Was kann ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22722)
geld (21738)