Frage von FernandezM, 120

Wie soll ich trainieren und was soll ich essen um einen Größeren Po zu bekommen?

Ich bin 18Jahre alt und wiege Ca 50kg es stört mich echt sehr das ich nicht weiß was ich essen soll um einen größeren Po zu bekommen mein Körper An sich gefällt mir ich finde alles perfekt bis auf das .. Was soll ich tun bitte helft mir !!!!

Antwort
von GoldenPie, 120

Also du kannst leider nicht wählen, an welchem Körperteil du zunehmen kannst. Das lässt sich höchstens durch Implantate ändern, denn du kannst über deinen Körper bestimmen. Die Natur gibt es vor.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 73

Squats helfen. 

Antwort
von Geographie91, 104

Es gibt neuerdings auch POIMPLANTATE^^

Kommentar von FernandezM ,

Ja nur wieso soll ich meinen Körper versauen wenn ich trainieren kann? Ich weiß eben nur nicht wie ? ^^ 

Kommentar von Sempalon ,

Vom trainieren bekommst keinen größeren Po, nur einen durchtrainierten.

Kommentar von FernandezM ,

Wenn ich die Muskel trainiere dann wird er automatisch bzw optisch größer ?

Kommentar von Sempalon ,

naja größer wird er nicht auch optisch - die schönsten frauen pos (oder pohe? pöe? popos ^^) haben mädels nur mit einer Speckschicht (ist auch viel schöner zum reingreifen! ^^) !   Ich meine nicht dicke - nur mit sehr weiblichen Rundungen! 

http://www.shesfit.com/wp-content/uploads/2015/02/butt-shot.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten