Frage von joepanda0, 32

Wie soll ich trainieren und ist Krafttraining was für mich?

Hallo ich bin männlich, 14 Jahre alt und mager. Ich mache meistens 25-30 Liegestützen am Tag doch ich weiß und merke, das dies nicht reicht um an Armmuskel zuzunehmen. Kann mir jemand etwas empfehlen? z.b. wie oft ich sie machen soll. Für krafttraining bin ich glaube ich noch zu jung... Danke an alle nützliche Antworten Joe

Antwort
von Itchi0108, 16

Geh einfach in Sandkasten spielen so wie es eigentlich für dein Alter vorgesehen ist. Ernährungsberater und Fitnesstrainer (oder beides in einem) Trainieren / Beraten nicht umsonst keine Menschen unter 18.

Dein Körper braucht noch ganz andere Nährstoffe um zu wachsen.. Da reicht n Muskelaufbau nicht aus..

Kommentar von NekoKingDabura ,

Doch, sie ebraten auch Menschen unter 18.

Antwort
von Growing4life, 11

Mit 14 sollte man nicht trainieren gehen! Wenn man's übertreibt kann sich das immens auf die Körpergröße auswirken!

Antwort
von NekoKingDabura, 16

Für Krafttraining biste noch nicht zu jung, solange du es nicht übertreibst und Natural bleibst. Wenn du wilslt, kannste mir ne Nachricht senden. Ich bin 15 und betreibe selber seit 1 und nem Viertel Jahr Kraftsport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten