Frage von Somatalos, 23

Wie soll ich Stoff(Latein) von 2 Jahren nachlernen?Gibt es da Tricks oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minaray1403, 17

Willkommen im Club. Frag deinen Lehrer oder wie ich es mache: Regelmäßig lernen, ausreichend lernen aber nicht zu viel auf einmal!

Antwort
von AmazingAmy, 12

Wiederhole jede Woche 1 Lektion Vokabeln (am Anfang kannst du auch 2 Lektionen pro Woche nehmen weil die ja noch so leicht sind) und mache die Grammatik dazu.