Frage von 2332lool, 47

Wie soll ich Sport machen,brauche Rat ?

Bin 13 Und will Iwie Sport machen . Auf Vereine habe Ich keine Lust . Habt Ihr Ideen Was Ich machen könnte

Antwort
von NBAJONAS, 8

Ich bin zwölf Spiele 6mal pro Woche Basketball im Verein ,da du aber nicht in einen Verein willst würde ich dir empfehlen (wenn du körperlich weit entwickelt bist)ins Fitnessstudio zu gehen .ich gehe auch 2mal pro Woche ins Fitnessstudio bin aber auch 1,80groß und sehr breit gebaut und in meinem Fitnessstudio gibt es Trainer ,die darauf achten ,dass ich die Übungen richtig mache und mich nicht verletze 

Antwort
von nenaomauro, 20

alleine (oder mit partner): walken, joggen, schwimmen, rad fahren, wandern, workouts

in der gruppe (freunde?): beachvolleyball im sommer im freibad, freizeit kicken

es ist quasi alles möglich :)

Antwort
von Steffile, 25

Joggen, Schwimmen, Fahrradfahren, Skateboardfahren, Tanzen, Yoga...

Kommentar von Sunnny9 ,

laufen

Kommentar von 2332lool ,

Wie lange joggen ?

Kommentar von Steffile ,

Jedesmal ein bisschen mehr.

Antwort
von KlugesMaedchen0, 20

Das fahren, Inliner fahren, Joggen, federball

Kommentar von KlugesMaedchen0 ,

Rad meinte ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten