Wie soll ich so ein Verhalten eines Mädchens interpretieren und was kann ich gegen meine Verwirrtheit tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke sie ist einfach schüchtern und es geht ihr so wie dir;) Versuch es doch einfach mal sie zu fragen. Das schlimmste was passieren könnte, wär dass sie absagt, aber dann kannst du sie wann anders einfach nochmal fragen;) Manchmal können peinliche Situationen auch ziemlich süß sein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre keineswegs undenkbar, dass Du die Situation doch nicht so ganz richtig interpretiert hast und ergo das Mädchen vielleicht doch nicht so ganz an dir interessiert ist wie Du vermutest. Es wäre aber auch nicht undenkbar, das dieses Mädchen in einem bestimmten Umfang schüchtern ist und es sich folglich in Ausreden flüchtet. Sei es aber wie es sei, Du wirst nicht umhin kommen dich an das Mädchen persönlich mit der Frage nach einem Treffen zu wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klau ihr irgendwas (Stift oder so) und schreib ihr einen Zettel: Wenn du deinen stift haben willst dann komm hier her usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach ob ihr am Wochenende "einen Film gucken wollt"und dann läuft das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?