Frage von Klickaaa, 42

Wie soll ich siie fragen?

Hallo! Ich bin Männlich, 13J und habe keinen Plan wie ich eine Klassenkameradin (ich glaube sie liebt mich) fragen soll ob sie mit mir zusammen sein will. Ich will sie über whatsapp fragen, geht das oder ist das zu "unpersönlich"???

Antwort
von Gestiefelte, 15

Früher, zu Zeiten als es noch keine Handys gab, hat man auf einen Zettel geschrieben: willst du mit mir gehen.

Und dann drei Felder für Kreuze:

  • ja
  • nein
  • vielleicht

ABER vielleicht gibts ja heute ne App dafür?


Antwort
von lollipop04, 14

Lieben ist ein zu großes Wort.. 

Ich denke in deinem Alter kannst du verliebt sein, aber nicht lieben(Familie ausgenommen).

Wenn du sie fragen willst, dann persönlich! 

Antwort
von Hagatra, 25

Ich würde auf jeden Fall persönlich mit ihr sprechen, weil ein Liebesgeständnis auf whatsapp nie gut ankommt

Antwort
von Fuchsi2001, 16

Lad sie doch auf n eis ein ganz persönlich... in deinem alter ist das das einzige was zählt -> süßes zeug und geld ausgeben

Antwort
von AnonymerTyppi, 15

Unternimmt doch ein bisschen zusammen was und frag sie dann am Ende des Tages oder so, ob ihr zusammen sein wollt :)

Antwort
von finlipro, 11

Hallo, ich denke in deinem Alter geht das auf alle Fälle. Du wirst deiner Geliebten allerdings mehr Imponieren, wenn du sie direkt, Auge in Auge, fragst ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten