Frage von Werbungx, 48

Wie soll ich siee ansprechen?

Hallo, Ich (13) bin mega verliebt in ein Mädchen (13) aus meiner Klasse aber sie nimmt mich glaube ich nicht war weil sie eher auf andere aus meinet Klasse steht ich bin mega verliebt in sie und immer wenn ich sie sehe kriege ich eine Errektion und einfach ein mulmiges Gefühl mich doof zu benehmen... Habt ihr einen Rat wie ich sie am besten anspreche (Per Whatsapp oder persönlich aber sie ist halt nie alleine und ich will auch nicht das ihre Freundinnen das mitbekommen)?

Antwort
von Lazygrazy, 24

Ich würde zu allererst nur mal eine Freundschaft aufbauen. Also vielleicht einfach mal per Whatsapp Hallo wg und so ein Zeug schreiben. Dann denkt sie vielleicht mal eher über dich nach und erkennt vielleicht dass du ganz nett bist.

Antwort
von paulrana, 17

Besser wär es persönlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten