Frage von dia36, 125

Wie soll ich sie wieder anschreiben?

Hallo

Ich habe gestern ein Mädchen aus der paralllellklasse angeschrieben von dem ich weiß dass es evtl was von mir will .... Hab mir folgendes überlegt um sie wieder anzuschreiben : He Dann Sie :he oder so Ich:und was machst du so Sie :.... Ich und wie War dein tag so ... Sie :....

Bitte Meinung und/oder tipps schreiben

LG Dia36

Antwort
von oro98, 79

Kann nun verschiedene Gründe haben warum sie "..." schreibt. Entweder sie will nicht drüber reden oder du sollst sie dazu bringen, darüber reden zu wollen. Oder was ich für wahrscheinlicher halte, diese Standard Fragen sind ihr zu langweilig. Ja, es ist nicht immer einfach ein Gesprächsthema mit jemand neuem zu finden, aber etwas Kreativität sollte man dann schon an den Tag legen. 

Kommentar von dia36 ,

Du hast die frage falsch verstanden .... das ... steht für dass was sie schreiben könnte

Kommentar von oro98 ,

Ah ok, ist mir beim nachlesen auch schon aufgefallen. Bleibt aber im Prinzip dabei, dass dieser ganze Standard Kram meist schnell langweilig wird. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass man mit anderen Gesprächsthemen wesentlich besser voran komm. Was das dann genau sein kann, hängt viel von den Personen an sich ab. 

Antwort
von Sukania, 66

Schreibe einfach das, was dir gerade in den Sinn kommt! Du kannst ja nicht jedes Mal bei einem Date hier nachfragen ;) Verstell dich nicht!

Antwort
von Fangirl4444, 31

Wie wär's mit "wie geht's dir" ? ;D

Antwort
von 0HaveFun0, 34

Hört sich gut an aber schreib doch nicht "He" das hört sich so an als ob du ihr Drohen willst. (Das ist meine Meinung!!!)
Schreib einfach Hi das kommt glaub ich gut an, auf alle Fälle ist es besser wie He.

Antwort
von Snowwhite1999, 49

Mach einfach. Smalltalk ist okay. Wenn die ,,Chemie" stimmt, ergibt sich ein Thema ganz von allein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten