Wie soll ich sie verstehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach:

Liebe und Sex sind Begriffe, die eine völlig unterschiedliche Bedeutung haben.

Diese Unterschiede müssen einem bewusst sein und schön löst sich die Wolke der Unklarheit auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarkasmus123
16.08.2016, 08:30

Danke für die Antwort!

Ich trenne diese Begriffe natürlich und dies ist mir auch bewusst. Ich möchte auch nicht gross auf den Sex zugreifen, dies war jetzt einfach ein Beispiel, das passiert ist. Wir können den Sex auch ausblenden und nur die Küsse und die allgemeine Nähe ansprechen. Ich hoffe du kannst nachvollziehen, was ich damit sagen will.

0

Glaubst du nicht, dass es auch Frauen gibt, die in erster Linie auf Sex aus sind, statt auf richtige Beziehungen? Nur mal so eine Idee, aber ich bin ja ein Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarkasmus123
16.08.2016, 08:27

Danke für die Antwort!

Ich glaube, dass es solche Frauen gibt. Allerdings kenne ich sie seit guten 5 Jahren und sie hatte selber nie eine ernsthafte Beziehung. Sie hatte praktisch den ersten Kuss mit mir ebenfalls war die Nähe mit mir das erste Mal. Ich würde eher dies abweisen, dass sie eine solche Frau ist, da sie so etwas noch nie hatte und/oder kennt.

0

Ich würde sagen entweder sie hat ihre Meinung über euch und eine Beziehung mit dir geändert oder es ist etwas nur rein körperliches/sexuelles. Frag sie doch lieber mal direkt, was nun Sache ist und warum sie das macht.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarkasmus123
16.08.2016, 11:31

Danke für die Antwort!

Diese Gedanken hatte ich auch immer, dass sie ihr Meinung geändert hat. Sie sagt aber nie etwas und vor ca. 1 Monat hat sie mir wieder gesagt dass sie mir keine Hoffnungen machen will usw. Seit dieser Szene hat sie aber nie etwas erwähnt wegen den Hoffnungen oder Meinungsänderung.

0

Vielleicht hat sie sich jetzt doch in dich verliebt. Rede am besten mal mit ihr, wieso sie das tut, aber das mal sagte.. ob sie ihre Meinung geändert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarkasmus123
16.08.2016, 08:07

Danke für die Antwort!

Als wir gerade in dieser Szene waren kurz vor dem Sex, hat sie mir gesagt, dass sie mir keine Hoffnung mit dem, was wir gerade getan haben, machen will. Denkst du, dass sie das einfach so sagt?

0
Kommentar von elamydear
16.08.2016, 08:19

Vielleicht will sie keine feste Beziehung oder mag es einfach dir so nah zu sein ohne Liebe. Die Frage wieso sie dir so nah sein will und kann, aber dich nicht liebt, wie sie sagt müsstest du ihr stellen, sonst kann man das nicht rauskriegen. Vielleicht liebt sie dich ja doch, aber will keine Beziehung.

1

Ich denke, dass du irgendetwas an dir hast, was sie liebt oder anziehend findet. Wann habt ihr das letzte Mal über eine Beziehung geredet? Vielleicht hat sich ihre Meinung geändert, oder sie will einfach nur Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarkasmus123
16.08.2016, 11:29

Danke für die Antwort!

Das letzte mal, dass wir über eine Beziehung geredet haben, ist sehr lange her. Ich fragte sie nach einer Beziehung als ich ihr gestanden habe, dass ich sie liebe, seither nicht, da sie mir gesagt hat, dass sie sich das nicht vorstellen kann und ich nicht aufdringlich werden wollte und somit dies nicht mehr erwähnt habe.

0
Kommentar von Liilyxx
16.08.2016, 14:46

Da das letzte Mal schon recht lang her ist, würde ich es einfach machen und sie allgemein einfach drauf ansprechen, no Risk no fun. :)

1

Ich weiß zwar nicht wie alt Ihr seid, aber für mich hört sich das so an, als ob sie Dich als Übungsobjekt betrachtet. Sie weiß um Dein Interesse und ist wahrscheinlich einfach nur neugierig. Das sich über den Sex eine Beziehung entwickelt ist jedoch eher unwahrscheinlich. Mach Dich rar, wenn Interesse vorhanden ist, wird sie einen Schritt auf Dich zugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findet sie dich einfach anziehend und hat gern Spaß mit dir, mag dich garantiert auch, aber für eine Beziehung reicht es nicht, weil sie nicht in dich verliebt ist.

Das gibt es öfter.

Wenn du wirklich in sie verliebt bist, dann rate ich dir, schnellstens auf Abstand zu gehen, denn du machst dir Hoffnungen, die sich nicht erfüllen werden, falls meine Vermutung zutrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarkasmus123
16.08.2016, 08:15

Danke für die Antwort !

Grundsätzlich treffen deine Vermutungen zu. Jedoch geben mir solche Sachen, die passieren, immer eine gute Hoffnung und sie verhaltet sich in diesem Moment, wenn wir ein bisschen Spass haben, so zu mir, als würde sie mich überalles lieben.

0

Sie möchte wohl einfach nichts festes, sondern nur Ihren Spaß.

Wenn du sowas auch möchtest, dann gut, aber wenn du etwas richtiges suchst, sage es ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarkasmus123
16.08.2016, 08:06

Danke für die Antwort!

Ich finde nur etwas komisch, dass ein bisschen wiederspricht. Sie tut solche Sachen nur mit mir, mit keinem Anderem.

0

Freu dich doch alter den ganzen Tag richtigen spaß und ich hab nen scheis 😯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarkasmus123
16.08.2016, 08:33

Danke für die Antwort!

Nun, dies passiert jetzt schon nicht alltäglich. Vielleicht passiert es 1 mal im Monat, dass ich sie küsse. (nicht nur 1 Kuss). 

0

dass nur frauen dir helfen können ist ein irrtum, das geschlecht entscheidet nicht über die denkweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarkasmus123
16.08.2016, 08:11

Danke für die Antwort!

Ich wollte damit darauf zurückgreifen, ob jemand vielleicht gleiche Erfahrungen mit einem Jungen gemacht hat wie meine Freundin.

0