Frage von Lukas02, 87

Wie soll ich sie umarmen?

In der Schule sitze ich neben einem mädchen ,das ich gut kenn und ich hab auch außerhalb der Schule was mit ihr zu tun.Wir schreiben auch immer auf whatsapp (auch mit herzen ) und ich mag sie und ich würde sie gerne mal umarmen und wolte fragen wie ich es am besten mache ?,zu berüßung wenn sie ins Klassenzimmer kommt ,... Nur zu Info ich hatte sie schon mal umarmt ,des aber wegen ein Thater das wir vorspielen mussten.

Antwort
von frischling15, 34

Umarme sie spontan mit lächendem  Gesicht . Aber nicht hinterrücks, sonst könnte sie das missverstehen , und Du fängst Dir noch eine Watschen !  :))

Antwort
von itsmeelaura, 41

Trau dich einfach, aber am besten einfach mal spontan mal zur Begrüßung anstatt total geplant. Und um sicher zu gehen vielleicht nicht direkt im Klassenraum vor allen Anderen, wer weiß, wie sie reagiert ;)

Viel Glück :)

Kommentar von Lukas02 ,

Das Problem ist das ich vor ihr im Klassenzimmer bin und wenn sie rein kommt sind eigentlich schon alle da ,und jeder würde es dann sehen

Kommentar von itsmeelaura ,

Wenn du dich traust kannst du es ja trotzdem dann machen. Wenn nicht warte doch bis nach dem Unterricht und sag ihr dann so Tschüss ;)

Antwort
von AnnaValerious, 41

Wie süß :D hihihi, sag doch einfach normal Hallo oder was du auch sonst immer zur Begrüßung sagst, umarme sie und gut ist :D Mehr als dich schief angucken kann sie nicht. Trau dich! :) 

Antwort
von Dkatzenberger1, 22

Hej,
Vielleicht mag sie dich ja auch sehr gerne und möchte dich gerne mal umarmen,aber traut sich selber nicht..
Sei so mutig und mache den ersten schritt sie wird sich sehr freuen :)
Viel Glück ;)

Antwort
von wolfgirl2345, 29

ja wenn ihr schon auf whatsapp schreibt...sprich sie mal indirekt darauf an zum Beispiel wenn sie was für dich macht, dann kannst du sagen "da hat jmd eine Umarmung verdient"...oder so

Antwort
von hiabe, 28

Einfach mal machen und nicht so viele Gedanken machen, du packst das schon!

Antwort
von menschmensch99, 16

Wie alt seit ihr denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten