Frage von Pumadiekatze, 49

Wie soll ich sie treffen und wo?

Heyy, Ich habe da ein Mädchen in meiner Klasse und naja wir sind beste Freunde... ich würde mich gerne mal mit ihr irgendwo treffen aber WO? Und wie soll ich sie am besten fragen ohne dass sie gleich Nein sagt?

Lg

Antwort
von jessi40000, 24

Wenn ich jetzt aus eigenen Erfahrungen sprechen darf, möchte ich dir einige Tipps auf den Weg geben. Davor möchte ich dir aber noch sagen, dass du einfach auf dein Herz hören sollst und dich selber sein sollst.

- Geht nicht ins Kino. An diesem Ort kann man nicht miteinander sprechen und es ist schwierig so einen Kontakt aufzubauen.

- Spazieren gehen hat mir persönlich immer gut gefallen. Hierbei geht man einer Tätigkeit nach und es führt so nie zu einer unangenehmen Stille.

- Gemütlich zusammen etwas essen gehen ist auch eine gute Idee. Schau hierbei einfach darauf, dass es natürlich bleibt. Führ sie nicht gleich in ein Gourmet Restaurant aus. ;)

- Dann gibts noch Aktivitäten wie Bowling, Ruderboot fahren, Eisschuh laufen u.s.w. Wie beim spazieren: führt nicht zu diesen Pausen. Achte einfach darauf was sie mag.

Zu der Frage wie du sie am besten fragst: 
So wie immer! Ihr seid beste Freunde. Sowas wie die Friendzone ist nur erfunden. Mach dir kein Druck.

Kommentar von Pumadiekatze ,

Dankeschön :-) Aber naja wir sind beide erst 14... wäre in dem alter spazieren gehen oder essen nicht etwas... lahm?

Kommentar von jessi40000 ,

Das kommt ganz auf dich drauf an. Wenn du selbst das langweilig findest ist es nicht die richtige Wahl. Wenn es dir jedoch gefällt dann lass dich nicht von der Allgemeinheit aufhalten.

Kommentar von Pumadiekatze ,

okay ja... du hast recht... Danke :)

Kommentar von jessi40000 ,

Kein Problem. Mach ich gerne.

Nervosität ist ja ein total natürliches Gefühl bei solchen Entscheidungen.

Antwort
von lunaliu, 30

Hä du kanst dich doch einfach mit ihr verabreden
Wieso sollte sie nein sagen sie ist doch deine beste freundin!!?

Kommentar von Pumadiekatze ,

Ja schon. Ich bin aber leider halt nicht der perfekte. und ich weiß nicht ob Sie überhaupt mehr will? ^ ^

Kommentar von Cupcake4444 ,

Nobody's perfect ^^

Kommentar von lunaliu ,

muss ja nicht umbedingt ein date sein ich meine mit deinen anderen freunden triffst du dich ja auch frag sie einfach ob sie lust hat mal zu dir zu kommen

Antwort
von Cupcake4444, 28

Ihr seid beste Freunde klappt schon

Kommentar von Pumadiekatze ,

hmmm... leichter gesagt als getan ... :/

Kommentar von Cupcake4444 ,

Beste Freunde treffen sich doch nicht das 1.mal oder?

Kommentar von Pumadiekatze ,

Naja. ich komme von auswerts das geht nicht Grade schnell bis ich in einer Stadt bin... und eigentlich ist das dann das 1. mal dass ich sowas mach :/

Antwort
von bittertsweet, 26

Eis essen, Schlittschuh fahren,einfach bei dir oder ihr, Kino, etc.

Antwort
von Jahreskalender, 16

Starbucks!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community