Frage von BosterTV, 43

Wie soll ich sie so anschreiben das sie merkt , dass ich sie mag?

In der Gruppe schreiben wir öfters , doch noch eigentlich nie im privat Chat weil keiner sich traut. Sie wohnt 2 Stunden entfernt doch ich kenne sie von früher dort hatten wir aber kein Kontakt. Und ja wir schreiben wie gesagt nur in der Gruppe und hatten auch einmal eine perverse Anspielung. Ich würde gerne mit ihr im privat Chat mal schreiben, doch wie soll ich sie anschreiben?

LG

Antwort
von millis98, 16

Ich würde am besten einfach mal einen kleinen small talk beginnen wie z.B. "Hey wie gehts dir so? :)" oder so etwas in der Art. Das reicht erstmal um das Gespräch iwie aufzubauen und zeigt ja auch, dass man interesse an der Person hat.

Antwort
von Qq7777, 20

Schreib sie doch einfach mal mit " Hey wie geht es dir an" und Versuch eine Unterhaltung aufzubauen !
Wenn Sie darauf keine Lust hast wirst du es schon merken

Antwort
von XxKingDomixX, 15

Schreib sie einfach an ? Mein Gott.

Wenn sie schreibt wieso weshalb warum, dann schreib einfach das du sie gerne Nähe kennenlernen möchtest und soetwas.

Und wenn sie Nein schreibt dann ist es okay ! Sei cool und schreib : Ja okay, nimm es als Kompliment. Bye 

So merkt sie das du ein cooler Typ bist usw und sie bekommt einen Denkzettel und wenn du Viel Glück hast wird sie zurück kommen.

Dir viel Glück

Kommentar von BosterTV ,

Danke :)

Antwort
von nil111, 18

schick ihr ein liebeslied ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community