Frage von NuclearShadow, 89

wie soll ich sie rumkriegen asdf?

wie soll ich sie rumkriegen? mir wurde ein kleiner tipp gegeben, dass ich mädchen die singen aufhören lasse, indem ich ihnen etwas gewisses großes geiles in den mund stecke xD. also wie kriege ich sie rum? (sitzt neben mir)

Antwort
von gianna13, 7

Sing mit! Singst du gut, beißt sie vielleicht an, singst du schlecht, hört sie zumindest eine Weile auf. Aber lass das gewisse große Geile, wo es ist. Ist es nämlich ein Winzling, singt sie mit ihm weiter.                                   

Ich singe Silvester auch mit Salzstangen im Mund.

Kommentar von NuclearShadow ,

haha winzling definitiv nicht, das problem ist ich kann nicht singen

Kommentar von gianna13 ,

da bin ich ja beruhigt

Antwort
von newcomer, 49

damit riskierste eine Ohrfeige

Antwort
von ichweisnetwas, 64

wenn sie auch nur etwas hirn hat wirst DU so wie du hier rüberkommst sicherlich nicht bei ihr landen.

Falls sie aber mindestens genauso flach fliegt hast du gute chancen also probier eben dein glück

Kommentar von NuclearShadow ,

ok

Antwort
von ghjvcjjn876zt, 63

Lade sie zu dir nachhause ein^^. Trink was mit ihr,dann passiert alles von alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community