Frage von heerfrage, 207

Wie soll ich sie richtig begrüßen?

Hallo ich Junge (13) gehe mit dem mädchen das ich über alles Liebe (16) ins Kino es ist unser erstes Treffen und ich bin mir nicht sicher wie ich sie begrüßen soll also da ich lange lange nicht mehr in der Schule wahr und sie also lange nicht mehr gesehen habe weiss ich nicht ob “Hallo schön dich wieder zu sehen (dabei eine Umarmung)“ Gut ist oder ob das irgendwie aufdringlich wirkt ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen. Ich weiss auch nicht ob ich ihr noch eine rose schenken soll da sie auf die ja aufpassen müsste und das ist wenn wir im Film sind ja nicht so schön. Des weiteren währen noch ein paar Tipps von euch schön wie ich sie noch begrüßen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte lasst unnötige Kommentare wie “3Jahre Unterschied ist zu viel!“ entweder ihr helft mir oder lässt es!

Antwort
von LilliaSarah3212, 34

Lass dich von den ganzen Besserwissern hier nicht verunsichern. Ich wünsche dir viel Glück, eine Rose ist ein schönes Geschenk. Sie wird sich bestimmt darüber freuen und wenn du sie schon lange nicht mehr gesehen hast, dann ist eine Umarmung auch in Ordnung. 

Sorry wenn ich jetzt doch auf das Alter anspreche, aber der Unterschied ist schon groß. Ich an deiner Stelle würde deshalb mit einem Kuss noch warten. Wer weiß, ob sie das überhaupt will, oder ob sie dich nur als Freund ansieht. Warte noch, bis ihr euch besser kennt. 

Ich drück dir die Daumen :) 

Antwort
von ahhyag, 117

hi du musst sehen wie sie reagiert

wenn sie eine umarmung will,geb ihr eine.

ich denke eine rose wäre zu viel

musst du aber entscheiden

Kommentar von heerfrage ,

Also Blumen habe ich ihr schon öfters geschenkt sie Hatt sich immer SEHR gefreut. 

Kommentar von ahhyag ,

dann schenk ihr eine :)

Kommentar von heerfrage ,

Ok und woran sehe ich das sie eine Umarmung möchte? 

Kommentar von BigBenny98 ,

wenn sie sich über blumen freut sollte das selbstverständlich sein ?! außerdem ist es nur ne umarmung ... dagegen hat eigentlich kein mädchen was :)

Antwort
von BeastModeXx, 77

Hahaha kleiner Romantiker 😜😂👌
Sag doch einfach "hi endlich sieht man sich wieder" halt so spaßig, dass sofort diese Unsicherheit und dieses schüchterne verschwindet zwischen euch (weil ihr werdet zu 100% beide angespannt sein 😉)
Das mit der Rose ist aber doch ein bisschen zu viel 😅 das würd ich dir empfehlen nicht zu machen, weil sowas ganz schnell nach hinten los gehen kann und wie du schon gesagt hast ist sowas ziemlich umständlich bei einem Kinobesuch 😄
(Kannst du machen, wenn du älter bist aber mit 13 kommt es doch noch etwas zu komisch rüber xd auch wenn der Grundgedanke schön ist)
Und immer schön dran denken: Nicht zu aufdringlich sein, lustige Stimmung machen und lass das Mädchen sich bloß nicht langweilen 😋😂
Viel Erfolg dude

Kommentar von heerfrage ,

Habe ihr ja schon Blumen geschenkt und sie wollte mich FAST küssen alsoo........ 

Kommentar von heerfrage ,

Habe noch ne Idee währe es zu viel ihr zu sagen “hi endlich sieht man sich wieder (umarme sie mit einem arm und gib ihr einen Kuss auf die Wange)“ und gebe ihr dann eine rose? 

Kommentar von BeastModeXx ,

Umarm sie mit •beiden• Armen und kurz bevor ihr euch löst gibst du ihr einen Kuss auf die Wange 😂👌
Wenn ihr euch scheinbar relativ lange nicht gesehen habt, will die bestimmt einen richtigen Drücker 😄😋
Und sag doch gleich, dass du ihr schon mal welche geschenkt hast und sie drauf steht 😂
Dann geht das natürlich klar mit der Rose, aber achte auf die Größe. Kannst ja einen Witz draus machen und sagen, dass du extra eine Kleine ausgesucht hast, damit sie nicht so ein großes Handicap ist 😉 (dann kann sie die auch besser  in ihre Tasche reinstecken, wenn sie eine dabei hat (wovon ich stark ausgehe), dann muss sie die Rose nicht die ganze Zeit tragen ohne zu befürchte sie könnte sie kaputt machen)

Kommentar von heerfrage ,

Ich glaube wenn gebe ich ihr nenn kleinen schmatzer weil's sonst zu aufdringlich währe denke ich.

Kommentar von BeastModeXx ,

Ja der sollte sehr schnell gehen (dachte das wäre klar 😄)
Länger als 2sek auf jeden Fall nicht xd

Kommentar von heerfrage ,

Ja du meinst nicht so einen “habe dich lieb“ Kuss sonder einen “ich mag dich“ Kuss oder? 

Kommentar von BeastModeXx ,

Ja

Kommentar von danihellas00 ,

und was ist der unterschied 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community